Pampers Baby-Dry?
habe letztens Pampers Baby-Dry gekauft und die hatten wie die Acitve Fit elastische Bündchen. Ist das jetzt immer so? Weiss das vielleicht jemand?
Danke!
LG, Maya
Re: Pampers Baby-Dry?
NEIN *grins* zumindest weiss ich nichts anderes.
Pampers macht ab und an mal eine Sonderedition bei den Baby-dry und die sind dann wie die Active fit.
Allerdings soweit ich weiss nicht bei Einzelpackungen, sondern nur bei Jumbo/Megapacks, schau mal, wenn den Karton noch hast, ob da nicht ein Aufkleber mit Sonderedition drauf ist, war zumindest letztes Jahr so.
LG
Daggi
die Baby Dry werden auf die elastischen Bündchen umgestellt. Wenn kein Aufkleber mit Limited Edition drauf ist, hast Du eventuell schon die neuen erwischt.
Die neuen Active Fit bekommen dafür das Netz aus den Baby Dry, damit Feuchtigkeit besser aufgesaugt werden kann.
LG
Claudia
Das ist ja super, ich mag nämlich die Active fit lieber, aber es hat mich immer gestört, dass da da weniger Windeln drin sind...
Darf ich fragen, woher Du das weisst, im Newsletter hab ich das zumindest noch nicht gesehen, oder?!
LG
Daggi
LG, Maya
im September / Oktober-Forum ging das Gerücht um und da ich wegen Urlaub sowieso bei Pampers anrufen mußte, habe ich gleich gefragt. Die Service-Hotline ist echt gut. Die Mitarbeiterin kannte sich nicht mit den französischen Produkten aus und ist extra für mich zu ihren Kollegen gegangen, die den französischen Markt betreuen. Wir brauchen definitiv nichts mit in den Urlaub nehmen.
LG
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen