Suchen Menü

Pampers Baby-Dry?

Hallo,
habe letztens Pampers Baby-Dry gekauft und die hatten wie die Acitve Fit elastische Bündchen. Ist das jetzt immer so? Weiss das vielleicht jemand?
Danke!
LG, Maya
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby-Dry?

Hallo Maya,
NEIN *grins* zumindest weiss ich nichts anderes.
Pampers macht ab und an mal eine Sonderedition bei den Baby-dry und die sind dann wie die Active fit.
Allerdings soweit ich weiss nicht bei Einzelpackungen, sondern nur bei Jumbo/Megapacks, schau mal, wenn den Karton noch hast, ob da nicht ein Aufkleber mit Sonderedition drauf ist, war zumindest letztes Jahr so.
LG
Daggi

Hallo Maya,
die Baby Dry werden auf die elastischen Bündchen umgestellt. Wenn kein Aufkleber mit Limited Edition drauf ist, hast Du eventuell schon die neuen erwischt.
Die neuen Active Fit bekommen dafür das Netz aus den Baby Dry, damit Feuchtigkeit besser aufgesaugt werden kann.
LG
Claudia

ECHT???
Das ist ja super, ich mag nämlich die Active fit lieber, aber es hat mich immer gestört, dass da da weniger Windeln drin sind...
Darf ich fragen, woher Du das weisst, im Newsletter hab ich das zumindest noch nicht gesehen, oder?!
LG
Daggi

Danke für Eure Antworten! Ich schau´ mir jetzt den Karton mal genauer an. *g* Ich mag die Active fit auch lieber (aber sind halt auch teurer) und war jetzt ganz erstaunt!
LG, Maya

Hallo Daggi,
im September / Oktober-Forum ging das Gerücht um und da ich wegen Urlaub sowieso bei Pampers anrufen mußte, habe ich gleich gefragt. Die Service-Hotline ist echt gut. Die Mitarbeiterin kannte sich nicht mit den französischen Produkten aus und ist extra für mich zu ihren Kollegen gegangen, die den französischen Markt betreuen. Wir brauchen definitiv nichts mit in den Urlaub nehmen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen