Suchen Menü

Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Bisherige Antworten

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Hallo Nicki,
süße Bilder ...
Wozu braucht ihr die Bilder? Wegen Eurem Urlaub?
Ward Ihr im Tropical Island in der Nähe von Berlin? Wenn ja, wie ist es dort? Lohnt es sich?
LG
Petra + Susanna

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

huhu petra,
na meine family wohnt doch da. von uns zum tropical island sinds 20minuten. war super. wir hätten allerdings mehr als 4 stunden zeit gebraucht. tali ist ja totale wasserratte und amelie auch. die eine landschaft ist ja 32 grad warm, genau wie beim baby schwimmen. amelie ist fast ausgeflippt vor freude. wir konnten gar net alles angucken, da waren die 4 stunden schon rum. es ist ganz schön teuer, aber sowas macht man ja nicht alle tage, von daher war es das schon wert.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
ich hab mal auf deren HP geschaut. Sieht toll aus. Mein Mann hatte schon den Vorschlag gemacht, da mal hinzufahren. Aber wir wissen nicht, ob sich das mit Susanna schon lohnt. Und den Preis finde ich ehrlich gesagt noch im Rahmen, wenn das Tropical Island das hält, was es verspricht. Wir zahlen hier in Leipzig für den Zoo 11 Euros pro Person und für's Erlebnisbad 15 Euros für 3 Stunden.
Danke für die Info!
LG
Petra + Susanna

huhu petra,
was für einen preis hast du denn gelesen?`jetzt ist hauptsaison. aber wie gesagt, ich fands lohnenswert. für susanna lohnt es sich, wenn sie wasser liebt. wie gesagt, es gibt ja zwei große landschaften. die eine ist eher nur zum schwimmen, die andere bewußt für kinder. mit rutschen, mit sprnekelanlagen etc. da ist das wasser auch 32 grad warm und es gibt einen bereich, wo es nicht tief ist. das war super für amelie. sie war total aufgeregt und hat gefuchtelt wie verrückt (mit armen und beinen) aber vor freude. war echt süß.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
hab was von 18,50 Euros in der Nebensaison gelesen auf deren HP und 5 Euro mehr sind es wohl in der Hauptsaison. Stimmt das nicht?
Ich denke, wir werden vielleicht mit Susanna zu ihrem Geburtstag im November fahren. Da bekommt sie schon mehr mit und das Wasser gefällt ihr bis jetzt auch sehr gut.
LG
Petra + Susanna

huhu petra,
ja, das kommt hin. haben wir bezahlt 23.50 euro. na klaro.da freut sie sich bestimmt.
vlg, nicki

vergessen hab

ja, reisepäße brauchen wir für den urlaub.
entweder ja alleman nach belgien und/oder papa+talissa nach belgien und mama+amelie nach österreich.
vlg, nicki

UIIII!!! Wie hast du es geschafft, daß die Kleinen so brav still sitzen?!?!? Bei mir ist es immer ein Glückstreffer beim Fotografieren!
Die beiden sind sooo süß!
Liebe Grüße Iris!

huhu iris,
na amelie wurde von hinten vom papa gestützt und bei talissa habe ich daneben gesessen, sonst hätte sie sicher auch nur rumgehampelt.
vlg, nicki

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Huhu Nicki,
die sind ja total süß die Bilder! :-)
Was kostet denn so ein Kinderpaß?
Ich finde das völlig bescheuert, daß für ein Baby ein Paß ausgestellt werden muß, der dann auch noch zehn Jahre gültig ist! Weil sich das Gesicht in den zehn Jahren ja auch gar nicht verändert....
LG Martina

huhu martina,
ja, total blödsinnig, was. vor allem wird ja auch größe eingetragen *grins*.
der kostet 13 euro pro kind. man kann das auch im eigenen reisepaß eintragen lassen, aber talissa z.b. bleibt ja 1 woche mit oma alleine in belgien im urlaub und da bruacht sie nen eigenen paß. so haben wir es gleich für beide machen lassen.
fotos haben 8,90euro gekostet. wir haben eines für den paß bekommen und 3 anere, die wir so behalten durften (pro kind).
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen