Owei! Morgen sag ich meinem Chef Bescheid
Re: Owei! Morgen sag ich meinem Chef Bescheid
na dann wünsche ich Dir morgen "viel Erfolg"! Mir steht das Übel noch ganz schlimm vor, da ich Montag erst mit meiner neuen Stelle angefangen habe und Dienstag dann beim FA war. Mein Chef ist so supercool und die neue Teilzeitstelle ist genau das, was ich schon seit 6 Jahren suche und nun... Werde Freitag sagen, daß ich pünktlich gehen muss, zwecks einem Arzttermin und dann Montag muss ich es beichten. Ich möchte dort weiterhin arbeiten, aber, falls er damit ein Problem hat, werde ich es auch akzeptieren müssen.
Das ganze belastet mich so sehr, daß ich nachts überhaupt nicht schlafen kann und mir immer wieder ausmale, wie er reagieren wird.
Ob er wohl eine mit nem dicken Bauch in seinem Versicherungsbüro haben möchte??
Drück mir doch bitte für Montag die Daumen!!!!!!!
Ich habe solchen Bammel.
LG
Annette
Allerdings habe ich ihn darum gebeten dass es so lange wie möglich noch niemand anderes erfährt. Ich habe soeine ätzende Kollegin, die würde mir das Leben zur Hölle machen.
Für meinen Chef ist das zwar echt blöd aber er freut sich für mich!
LG Franziska
zur Schwangerschaft gehören auch diverse geistige Aussetzer und man sollte bei wichtigen Dingen lieber mehrfach kontrollieren, ob alles richtig und ok ist. ;-)))
LG
Claudia
ich habe bei meiner ersten Tochter den Fehler gemacht und es meinem Chef auch schon nach der 6. Woche gesagt. Als Antwort kam nur "Na mal sehen ob das überhaupt gut geht und sie das Kind behalten"
Den Fehler mache ich nicht nochmal. Gehe derzeit 2 Vormittage arbeiten und werde es wohl erst sagen wenn man es nicht mehr übersehen kann.
VIel Glück aber für dich und ich hoffe für dich auf eine positive Reaktion
LG Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen