Suchen Menü

Owei! Morgen sag ich meinem Chef Bescheid

na das wird was.Er wird bestimmt nicht begeistert sein. Wir hätten dann 3 Schwangere auf Station. Das wird nicht lustig. Ich weis jetzt schon sein Gesicht. Egal! Mein Krümelchen ist mir wichtiger. Auf in den Kampf.Dazu kommt das mich einige Kolleginnen auch noch schief angucken werden. So das musste ich mal loswerden. Wie haben sie es bei Euch auf der Arbeit aufgenommen? LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Owei! Morgen sag ich meinem Chef Bescheid

Hallo Tina,
na dann wünsche ich Dir morgen "viel Erfolg"! Mir steht das Übel noch ganz schlimm vor, da ich Montag erst mit meiner neuen Stelle angefangen habe und Dienstag dann beim FA war. Mein Chef ist so supercool und die neue Teilzeitstelle ist genau das, was ich schon seit 6 Jahren suche und nun... Werde Freitag sagen, daß ich pünktlich gehen muss, zwecks einem Arzttermin und dann Montag muss ich es beichten. Ich möchte dort weiterhin arbeiten, aber, falls er damit ein Problem hat, werde ich es auch akzeptieren müssen.
Das ganze belastet mich so sehr, daß ich nachts überhaupt nicht schlafen kann und mir immer wieder ausmale, wie er reagieren wird.
Ob er wohl eine mit nem dicken Bauch in seinem Versicherungsbüro haben möchte??
Drück mir doch bitte für Montag die Daumen!!!!!!!
Ich habe solchen Bammel.
LG
Annette

oh das werd ich machen. Ja ja die Chefs. Ist eine schwangere Frau so schlimm. Sie arbeitet doch nicht schlechter als vorher.Ich drück dann am Montag ganz ganz feste die Daumen. Gut wenn wir das Problem weg haben. Drück Dich Tina

Hallo Tina, ich hab´s meinem Chef gleich nach dem positivem Test erzählt, noch bevor ich beim FA war. Hatte vor allem den Grund daß ich jetzt bestimmte Tätigkeiten (Umgang mit Chemikalien) nicht mehr machen darf/möchte.
Allerdings habe ich ihn darum gebeten dass es so lange wie möglich noch niemand anderes erfährt. Ich habe soeine ätzende Kollegin, die würde mir das Leben zur Hölle machen.
Für meinen Chef ist das zwar echt blöd aber er freut sich für mich!
LG Franziska

Hallo Tina,
zur Schwangerschaft gehören auch diverse geistige Aussetzer und man sollte bei wichtigen Dingen lieber mehrfach kontrollieren, ob alles richtig und ok ist. ;-)))
LG
Claudia

Hallo Tina,
ich habe bei meiner ersten Tochter den Fehler gemacht und es meinem Chef auch schon nach der 6. Woche gesagt. Als Antwort kam nur "Na mal sehen ob das überhaupt gut geht und sie das Kind behalten"
Den Fehler mache ich nicht nochmal. Gehe derzeit 2 Vormittage arbeiten und werde es wohl erst sagen wenn man es nicht mehr übersehen kann.
VIel Glück aber für dich und ich hoffe für dich auf eine positive Reaktion
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen