Outing- Serviettentrick bei mir nicht richtig
Laut Serviettentrick sollte es aber ein Mädchen werden. Mir war es eigentlich egal was es wird. Ein Mädchen haben wir ja schon, jetzt kommt der Junge. Mein Artz hat im August Urlaub, so muß ich über 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Naja, es ist ja alles in Ordnung, die Zeit werde ich schon rum bringen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Bei uns regnet es schon seit gestern.
LG Sandra
Re: Outing- Serviettentrick bei mir nicht richtig
erstmal gratulation zu dem jungen.
mal ne blöde frage, aber nicht lachen ok? was ist edr servietten trick und wie funktioniert der?
liebe grüße dilek 20+2
Und leider auch unwissend wegen Serviettentrick - bitte um Erleuchtung ;o)
lg bedo 20ssw
ich freu mich, dass alles okay ist! klingt ein wenig "verhalten", was du schreibst, hattest du dich schon ein bisschen auf ein zweites mädel gefreut?
ich finds toll, dass es ein pärchen ist, hätte ich auch gern gehabt! ;-) bei mir hat der serviettentest übrigens auch nicht bestanden...
LG
sandra
27+3
p.s.: heut ist hier schönes wetter, war schon im tierpark! :o)
Ich weiß nicht genau ob es Serviettentrick oder -test heißt.
Das war vor ein Paar Wochen hier im Forum. Man sollte eine Serviette auf den Boden legen und dann aufheben. Ich habe sie in der Mitte aufgehoben, daß spricht für ein Mädchen.
Ich freue mich natürlich über ein Junge, habe auch nachts schon öfters von einem Junge geträumt. Ich wollte insgeheim auch einen, nur wenn ich die schönen vielen Kleider von meiner Tochter sehe, naja Jungs kann man auch schön anziehen. Jungs sind vielleicht auch nicht so ziegig.
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen