Suchen Menü

Outing! Es wird ein........

Junge. Wir hatten heute unsere Vorsorgeuntersuchung und man kann es kaum glauben, aber der Zwerg hat sich im ganzen Profil gezeigt. Dem kleinen gehts sehr gut. Er war total aktiv. Unser grosser war heute auch dabei. Er hat sich riesig gefreut das er ein Büderchen bekommt.
Bin echt froh das alles in Ordnung ist. Vor dem A-Termin bin ich immer total nervös. Gehts euch auch so????
So, nu muss ich aber noch ein wenig arbeiten.
Bis bald
Syrke 15+3
Bisherige Antworten

Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!

Re: Outing! Es wird ein........

Hallo Syrke!
Gratuliere zum Jungen!! Freu mich für euch, daß mit dem Junior alles ok ist!!
Ich bin auch immer so aufgeregt vor den Terminen. Aber dieses mal gehts, weil ich schon merke, daß das wer in mir rumturnt.
Ich hab das Gefühl, daß beruhigt schon sehr.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Laura 24. SSW!

HuHu

Hallo Syrke !
Ich hab hier mal rumgestöbert - obwohl uch eigentlich ins Jan./Feb.-Forum gehöre ;o) und hab Dein Posting gefunden. Ich muss am nächsten Montag wieder zum FA und bin dann 15+0. Da Du jetzt ja schon soweit bist wollte ich mal fragen ob Du zB Deinen Krümel schon merkst und wie groß er beim letzten US war?
War das Geschlecht leicht zu erkennen ? Bin schon sooo gespannt auf Montag :o) aber das kannst Du Dir ja sicher denken ...
Freu mich über einen kurzen Bericht.
Alles Liebe für Dich/Euch
Anja.

Re: Outing! Es wird ein........

Ich bin auch immer total nervös und hibbelig. Besonders weil, mein Freud der immer mitkommt, immer die Ruhe selbst ist und wir fahren immer kurz vor knapp hier zuhause weg. Da könnt ich die Wände hochgehen vor Ungeduld. Im Auto bin ich zu dann zu keiner normalen Konversation fähig beobachte nur noch den Tacho und den Verkehr vor uns uns fluche rum, wenn da einer trödelt.
Lg SIlke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen