Ostergeschenke für die Kleinen!!
mich würde interessieren was ihr euren Kindern so zu Ostern schenkt. Irgendwie gehen die Geschenke bei uns immer unter und ich habe dem Kleinen wieder nichts besorgt. Ich meine, ich kaufe alles was er braucht zwischendurch. Aber ein Geschenk in dem Sinne hat er nicht bekommen...
Möchte ich aber unbedingt jetzt mal anfangen, weiß nur noch nicht was....
Wie macht ihr das??
lg
josie
Re: Ostergeschenke für die Kleinen!!
also von uns bekommt unser kleiner dieses jahr noch nichts....hattte mir darüber auch gar keine gedanken gemacht. er bekommt aber dafür von oma+opa und onkel+tanten was geschenkt.
ich denke das sollte reichen. sie bekommen ja das ganze eh noch nicht mit. im nächsten jahr ist das schon etwas anders... dann gibt es auf jeden fall was. lg ela
elaine bekommt noch nix - ihr wichtelgeschenk - ja *G*
im übrigen finde ich zu ostern müssen es keine grossen geschenke sein - eier suchen, ein wenig süssigkeiten und evtl. kleine geschenke kommen eh noch von familie....
die twins bekommen auch "nur" eier und süssigkeiten von uns - ich will das garnicht erst anfangen - denn im lauf der jahre wird die geschenk-erwartung zu ostern dann auch grösser - und das muss ja auch nciht sein.
und wenn sie was bekommen - dann eh etwas, was sie ohnehin bekommen hätten.
lg yvonne
Unser Leon wird es wahrscheinlich noch nicht mit bekommen aber ich hab ihm trotzem ein Geschenk gekauft.
So ein Buch mit 4 Seiten kann man auseinander klappen und ist aus weichen Kunststoff kann man mit ins Bad nehmen aber auch einfach nur rein beißen.
Die dinger haben einen speziellen Namen weiß ich aber nicht.
Lg manuela
fussballkleidung....tormannhandschuhe, fussballdress, und die 3 größeren eine trainigshose und *transcherlgeld*...ja und zum naschen eh klar....eier werden im ganzen garten verteilt, habe gestern 50 gefärbt !!!
so oft ist ja nicht zu beschenken, und ostern freut es mich besonders, da es frühling wird :-))) ist nicht so viel für jeden aber insgesamt dann doch *gg*...also dann wünsch ich
frohe ostern und lg ingrid
John bekommt von uns von Fisher Price so eine Kugel mit Wasser und einer Schildkröte drin die darin schwimmt. Die Kugel habe ich bei Johns Gymnastik gesehen und ich musste sie haben. Es ist fürs Krabbeln geeignet, sie klabbert aber auch schön und sieht einfach toll aus :-) Sorry, aber lässt sich blöd beschreiben. Habe dafür übrigens im Ausverkauf nur 3? bezahlt anstatt 8? *smile*
GLG Susi
selbst unsere Große bekommt kein Geschenk von uns, Bunte Eier und Schokoeier reichen völlig aus. Und der Kleine braucht das dies Jahr noch nicht.
Ich weiger mich bei diesem Konsumterror mitzumachen, Ist schon schlimm genug, dass die Kinder Weihnachten und zu den Geburtstagen so überschüttet werden, und selbst da versuchen wir uns zurückzuhalten, da wir eine große Familie haben und jeder was schenken will.
Gruß
Steffi
bei uns gibt es Ostern keine Geschenke, nur Ostereier und Süßigkeiten. Für
David natürlich noch nicht, aber für seinen Bruder (2,5) kommt dieses Jahr zum
ersten Mal der Osterhase. Vorher hätte er das mit dem Suchen eh noch nicht
kapiert.
Apropos kapiert: Beim 2. Geburtstag hat er, glaub ich, das erste Mal überhaupt
begriffen, was überhaupt Geschenke sind, von daher brauchst du dir wohl jetzt
noch keinen Kopf zu machen. :)
LG Yuri
GLG Ariane
VERGESSEN::::
aber mir macht es selber freude,sie zu beschenken....
und sind ja nur kleinigkeiten, die sie sowieso bekommen, aber da freuen sie sich noch mehr, auch wenn sie schon älter sind *gg*...
wünsche allen ein frohes osterfest!!
LG Tine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen