Osanit auf Rezept?
gibt es Osanit auf Rezept oder muss ich das selber kaufen?
Ian quält sich set gestern unheimlich mit den oberen Zähnen. Salbe haben wir schon versucht, aber hilft nicht wirklich.
Gruß Daniela
Re: Osanit auf Rezept?
dann frage ich gleich erstmal in der Apotheke, was die kosten. Danke
Daniela
Osanit kaufst du in der Apotheke, gibt es leider nicht auf Rezept. Das Dentinox muss man ja auch selber kaufen...*gg*
Welche Zähne kommen denn nach den unteren zwei?? Oben oder unten?? Glaube Mira zahnt auch...
LG Alex
die unteren sind und nun kommen die oberen.
Ich habe Kamistad auf Rezept bekommen.
Gruß Daniela
5,46? oder so....
ich hab's erst Dienstag in der Apotheke geholt. Kostet ein bißchen was über 5?. :-)
Dentinox kostet auch sowas um die 3-5?, das gibt's bei uns sogar im Supermarkt! ;-)
Was auch noch helfen kann, sind die Viburcol-Zäpfchen, da hab ich aber vergessen, was die kosten.
LG Martina
Re: 5,46? oder so....
da ist der Aufwand zum KiA zu fahren eindeutig größer.
Dentinox hab ich auch hier, aber das bringt momentan nichts.
Gruß Daniela (mit einem extrem unleidigen Ian)
wenn mein kleiner Mann nicht grad schlafen würde *freu*, würd' ich auch kurz in sein Zimmer gehen und schauen, ob ein Preis drauf steht. ;-)
Ohja, ich weiß nur zu gut, wie es bei euch grad läuft. Mein Schatz quält sich jetzt bestimmt schon vier Wochen mit den oberen Zähnen. Die wollen einfach nicht raus. Heute Nacht ging's von elf bis eins, daß er geweint hat.... *gähn*
Ich wünsch Deinem Ian, daß es bei ihm schneller geht! :-)
LG Martina
Ian hat von 20 bis 22 uhr geweint und heute morgen auch wieder eine stunde mit dem schlaf gekämpft.
Gruß Daniela
Wenn mein kleiner Mann "nur" etwas quengelig ist, bekommt er bei jedem Wickeln acht Stück, also so alle 3 Stunden im Schnitt, das hilft auch schon. :-)
LG Martina
LG Daniela
So, mein Typ wird verlangt! Mittagessenszeit! ;-)
LG Martina
in der Apo kosten sie 5,64 Euro, ich bestell es immer über versandapo.de, da kostet es 4,80 Euro oder so ähnlich, aber das mach ich nur, wenn ich nachts zwischen 0 und 6 Uhr am PC bin, weil die Bestellungen, die nachts eingehen, versandkostenfrei versenden. Ist dann auch einen Tag später da.
Ansonsten hab ich es aber auch schon auf Rezept bekommen, von einem homöopathischen Arzt ...
LG
Daggi
Leon hat es auf Rezept bekommen, er ist aber privat versichert...keine Ahnung ob es daran lag....
LG Gunde
Jolantha und Gunde
Gruß Daniela
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen