Suchen Menü

Organ-US :-))))

Hallo Ihr lieben,
war heute beim Organ-US, alles bestens, er hat sogar ein 3-D-Bild von unserem Urmeli gemacht. Hab mich so gefreut.
Bilder im Profil.
LG an alle
Barbara 20+4
Bisherige Antworten

Re: Organ-US :-))))

Hallo Barbara,
wann/ warum macht man den Organ-US? Muss ich meine Ärztin um eine Überweisung bitten oder meldet man sich selbst bei einem Spezialisten an oder wie? Wie war das bei dir? Wieviel muss man bezahlen?
Danke & Gruss
Annalisa

Hallo, die Bilder sind wirklich super schön.
Ich möchte auch gerne so einen Ultraschall machen, ist halt einfach geanuer bzw. der FA kann genauer schauen, naja und die Bilder sind ja nun auch toll. Mein FA gibt nur Überweisungen, wenn eine Indikation vorliegt, also Verdacht auf was, aber ich lasse trotzdem diesen Ultraschall machen auf eigene KOsten.
Er kostet mich 156,28 Euro, viel Geld, aber was solls...
Für meine Krümeline geb ich das gerne aus. Hoffentlich zeigt sie sich dann auch kooperativ und lässt schön auf sich schauen :o)))
LG Melli + Krümeline (lt. meiner Tochter LISA)

Ich hatte meiner FÄ gesagt das ich das auch gerne machen möchte da hat sie mir gleich gesagt das sie mir ne Überweisung gibt,ich hätte es wenn nötig auch selber bezahlt.Mir wurde sogar schon ein Termin besorgt ich muß also nur noch hingehen.Fand ich klasse. Vielleicht einfach nur nachfragen.LG Susi 15 SSw

Danke

Hallo,
danke für eure Beiträge.
Also ich musste für den US nix bezahlen, da ich als Risikoschwangere eingestuft bin.
Alles Gute für Euch.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen