Only 4 days to go - langsam Muffesausen :-)))
Jetzt ist es bald soweit! In vier Tagen ist der kleine Prinz endlich bei uns!! Ich freu mich so!! Aber ich hab auch ziemlich Schiss muss ich sagen vor dem geplanten KS. Male mir ständig aus, wie das wohl sein wird und wie alles ablaufen wird. Wieviele Schmerzen ich wohl haben werde danach und wann ich wieder aufstehen kann....
Sorgen über Sorgen!!
Aber was ist das alles für nur einen Blick, für nur einen Schrei diesen kleinen Wunders??
*heutmaletwassentimentalbin* ;-)
So, das war das Sinnlosposting des Tages, wollt mich ja auch nur mal unter den Noch-Lebenden melden ;-)
LG Nicki mit Chiara Marie (3)
und Joshua Marvin *NOCHinside* *g* - 37+3 (KS-4)
Re: Only 4 days to go - langsam Muffesausen :-)))
oweia, mensch jetzt bist du auch schon dran. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die Geburt. Bin schon gespannt, wenn dein erstes Posting als 2fach Mama kommt. Also toi toi toi. Liebe Grüße. Sonja
na du sprichst mir aus der Seele... geht mir auch so... hab ja auch nur noch 4 Tage bis KS!
Hoffe mal das ich die noch überstehe soviele Schmerzen wie ich habe... seufz... und eigentlich wollte ich durch den KS genau dieses vermeiden das ich wieder soooo sehr leide wie beim ersten! Aber es soll wohl nicht sein! also Augen zu und durch!!
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja die auch KS -4 ist :)
ich teile deine ängste mit dir.wenigstens weißt du aber was dich erwartet(mehr oder weniger).und in 4 tagen hast du es rum und ich hoffe dass alles gut verläuft.daumen sind gedrückt.
gruß dilek 33+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen