Oma hat eine Frage
Re: Oma hat eine Frage
meine 1. idee: habt ihr mal in den mund gekuckt... net dass sie soor hat. der brennt nämlich, wenn da flüssigkeit drauf kommt. sind so kleine weiße punkte oder flächen, in den wangeninnenseiten, in der lippeninnenseite, auf der zunge.
ansosnten würde ich tatsächlich mal probieren, ihr die milch nur mit wasser anzurühren.
normal ist es nicht, dass ein kind von heute auf jetzt so viel schlechter trinkt. wirds nicht besser, ab zum arzt.
vlg und alles gute für die kleine, nicki
ich dachte als erstes an Wachstumsschub - im Gegensatz zu den meisten anderen Kindern trinkt mein Sohn da oft weniger als sonst (und díe Tage danach holt er dann alles wieder rein :o)
Ansonsten: Hat deine Tochter gerade viel Besuch oder ist viel unterwegs? Niels (mein Sohn) hat dann gar keine Zeit zu trinken, weil es ja soooo viel zu gucken gibt. Wenn es so ist, helfen zwei Tage Pause zu Hause oft schon gut.
Vielleicht schießen gerade auch die Zähne in den Kiefer - da hilft Kühlen mit Beißringen aus dem Kühlschrank direkt vor dem Füttern super, im Notfall auch Mamas Finger unter kaltem Wasser abgekühlt :o)
Niels wird allerdings noch voll gestillt, aber ich denke wenn es um Verhalten oder Schmerzen geht, macht das ja keinen Unterschied.
LG und alles Gute!
Melanie
Re:Danke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen