Ohropax!
seit ein paar Tagen hat Timo seine abendlichen Schreistunden. Da er wohl eine sehr schrille Stimme hat, haben mich diese ca. 1,5 h jedes Mal total fertig gemacht. Hatte danach richtig Schmerzen (Kopf-, Ohren- und Zahnschmerzen). Meine Hebamme gab mir dann den Tip mit Ohropax. Und es ist echt genial!! Ich höre sein Geschrei um einiges gedämpfter und bin dadurch auch viel relaxter. Somit dauerte seine Schreierei heute nur eine dreiviertel Stunde. Ich merkte richtig wie angenehm ihm dieses Mal meine Nähe war (ich trage ihn dann immer quer vor mir, so in halber Fliegerstellung) und er hat sich dadurch auch ruckzuck entspannt. Sonst war ich total verkrampft und er konnte sich dadurch auch nicht beruhigen.
Vielleicht hilft ja der einen oder anderen auch der Tipp??
LG und ein schönes, ruhiges :-) Wochenende
Stefanie
Re: Ohropax!
das ist ja schlimm......was hat er denn ????????
lg ingrid mit fabian am arm
gelobe Besserung und werde nachher mal antworten. Nein, haben tut er nicht wirklich was...er schreit halt abends dann nur...Schmerzen hat er meiner Meinung nach auch nicht...also kuschel und trag ich ihn durch die Gegend bis er einschläft. Vielleicht hat er Kiwa-Entzugserscheinungen *ggg* Keine Ahnung. Wird schon wieder werden.
Grüß Deinen dritten Arm :-))
LG Stefanie
Das ist ja eine gute Idee.Ich habe so was auch noch irgendwo liegen.
Tim hat heute auch sehr geschrien. Ich konnte ihn nicht mehr beruhigen. Mein Mann hat das dann aber im handumdrehen geschaft. *neidischguck*
Werde das auch ausprobieren.
LG
Sandra
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen