Oh was für ein Wunder!!!
Ich bin jetzt so unglaublch glücklich, denn für mich ist heute ein wunderbarer TAG!!!!
Ich hatte im März eine FG in der 13/14. SSW, und heute bin ich schon 2 Tage länger ss, und das Baby lebt nun schon eine Woche länger...und das gute Gefühl dass alles gut geht ist immer noch da!!!
Ich bin ja sooooooooooooooooooo glücklich!!! Es ist so ein Wunder, dass wir ein Baby bekommen, und dass dieses Baby nun bei uns bleiben will, es ist so toll!!!
Ganz glücklich, mit ein par Tränen in den Augen
Eure Charlotte
Re: Oh was für ein Wunder!!!
Schön dass alles i.O. ist und Du Dich so freuen kannst.
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute und dass alles weiter gut geht.
LG Michaela 17+1
Schön!
ich kann das SEHR gut nachvollziehen.
Mir wurde letztes Jahr gesagt, ich wäre in den Wechseljahren ... GGGG ich bin letztes Jahr 30 geworden ... ;-)
und heute bin ich bei 19+1. So nah können die Wechseljahre nicht gewesen sein.
Für mich bzw. uns ist es immer noch ein Wunder. Und ich habe bei jeder Untersuchung Tränen in den Augen.
LG und ein schönes WE wünscht
Sternchen0410
Wie schön
ich freue mich sehr für dich. Und Du klingst so optimistisch, da kann einfach gar nix mehr schief gehen. Ich drücke dir alle Daumen und bin mir ganz sicher, dass Du auch weiterhin eine schöne SS haben wirst.
GLG Andrea (17+6)
GLG Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen