Oh mensch was für eine Woche..... auskotzen muss
nicht nur das mein kleiner kaum noch trinkt, viel weint, ich unter schlafentzug leide, die KS narbe mich nervt, die arbeit mich fix und fertig macht, ich net mehr weiss wie ich was machen soll (6 stunden arbeiten, kind und haushalt), mein Exmann wieder quer treibt, mein rechner auf arbeit meint nene es wird nur noch ab und zu gearbeitet und schiesst sich ab.. NEIN jetzt muss ich noch schmerzen haben wie ein schwein... war jetzt beim FA was sagt der??? Verkrampfung der Gebärmutter....erklärung dafür? KEINE.... was kann ich tun??? nichts....
Habe echt keine Lust mehr.....
Freue mich wenigstens darauf das wir uns morgen ein anderes Haus anschauen gehen und hoffe das es klappt....
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
Sorry fürs auskotzen
LG
Tanja
Re: Oh mensch was für eine Woche..... auskotzen muss
erstmal in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln!! Das war ja echt ´ne Sch***woche für Dich, aber es wird auch wieder besser, versprochen *schmunzel*!! Das mit der Gebärmutterverkrampfung habe ich auch noch nicht gehört, was es alles gibt *kopfschüttel*!!!
Schönes WE Heidi
Re: Oh mensch was für eine Woche..... auskotzen muss
hab auch noch nie was von Gebärmutterverkrampfung gehört, aber sie ist echt ganz hart (kann ich tasten wenn ich auf den Bauch drücke). Das einzige was der Doc dazu meinte war, das es sein kann, dass ich zu früh zuviel nach dem KS gemacht habe und die Gebärmutter sich noch nicht richtig erholt hatte. Ist aber trotzdem komisch, da der KS jetzt schon 9 Wochen und 5 Tage her ist.
LG
Tanja
Re: Oh mensch was für eine Woche..... auskotzen mu
oh weh...hab ja schon im messi bissl gelesen. arme maus du! da kann man nix machen gegen deine schmerzen? das ist aber komisch. naja, freitag der 13. ist heute.
also kopf hoch, kann nur besser werden!!!
knuddler, nicki
Re: Oh mensch was für eine Woche..... auskotzen mu
doch klar kann man gegen die Schmerzen was machen. Buscopan... hab aber keine Lust auf solche Hämmer, da ich mich ja noch um Marius kümmern muss. Laufe also den ganzen Tag mit dem Kirschkernkissen in der Hose rum... LOL sieht ganz lustig aus
LG
Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen