Oh menno jetzt alle 14Tage zum FA ,.........
Und jedes mal auf die Waage , wo ich doch gestern abend gesündigt habe auf unserem Markt(Backfischbrötchen und eine Pommes)!
Mal die Daaumen drücken für heute mittag!
Andrea M. 30+0
Re: Oh menno jetzt alle 14Tage zum FA ,.........
Lg ingrid
Das ist normal
es ist normal, ab der 30. Woche 14tägig zur Vorsorge zu gehen, auch ohne
Bluthochdruck... ich habe das jetzt auch. Bin aber echt froh, dass ich den
größeren Teil jetzt bei der Hebamme mache, denn die ewige Warterei beim
Arzt würde mich echt auch wahnsinnig machen. Und die Hebamme kommt
ins Haus, was ich besonders gut finde, wenn der Bauch immer mehr wächst!
Dir alles Gute!
LG erde
??? Ich muß jetzt aber auch alle 14 Tage gehen, dachte, das wäre normal ?? Hab zwar auch Bluthochdruck, habe aber super Werte..Hmm, hab beim letzten Mal gefragt, ab wann denn 14tägig wäre und die sagten mir: ab der 30. Woche ! Macht das jetzt wieder jeder Arzt anders oder wie oder was ??
Naja, sieh es doch mal so rum: dadurch können wir öfter nachschauen, ob auch alles ok ist.
Bei mir ist alles ok, hab noch 17 Arbeitstage und den Rest von heute und ich hoffe NICHT, daß unser Azubi mich anesteckt hat mit seiner Erkältung, da hab ich ja gar keine Lust drauf... andererseits hab ich auch keine Lust mehr zu arbeiten, gegen ein paar Tage zu Hause hätte ich auch nix (kann ich wenigstens in Ruhe Harry Potter weiterlesen *ggg*)
Mach's gut und solange Du Dir das Backfischbrötchen nicht jeden Tag reinhaust, müßte es doch gehen oder ??
VLG Susanne
ist doch net schlecht wenn man so oft zum fa kann.also ich darf jetzt auch alle 2wochen und ich finde das toll.die 4wochen hab ich nie ausgehalten.
naja erste schwangerschaft und eine fg gehabt, da stellt man sich wohl schn mal an.
von mir aus könnte ich auch jede woche zum fa.nur ctg find ich doof,da macht mein kreislauf net mit.
gruß dilek 30+4
na alle 2 wochen müßtest du ab der 32.ssw sowieso zuma rzt.
aber weiß, was du meinst. bloß gut brauch ich nur noch einmal auf die waage *jammer*.
vlg, nicki, ks-7
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen