Suchen Menü

Oh man wie blöd ich doch bin , vielleicht hätte

ich mal viel früher die Anleitung für die Reisflocken lesen sollen , hab sie immer mit warmen Wasser (1Tl)in die HIPP - Milch (1er) getan und dann aufgeschüttlet und in den wärmer , jetzt hab ich die Packung erstmal richtig betrachtet und da lesse ich daß die aufgekocht werden , hab ich jetzt auch getan und da sieht die Sache auch schon ganz anders aus,kein wunder daß jakob blähungen hatte wenn er mal ein Fläschchen mit Reisflocken bekam - das arme Kind....er trinkt zur Zeit 5Flaschen a` 240ml , schon ganz schön viel für seine knappe 3Monate naja dafür schläft er auch von 19:00 bis 7:30 durch und das seit knapp 2Wochen
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Oh man wie blöd ich doch bin , vielleicht hätte

Oh Mann, der arme Kerl! :-/
Anna schläft mit Pre und 4 x 200ml auch von 20-7.30h und das eigentlich immer (bis jetzt - Klopf auf Holz).
Darf man denn diese Flocken jetzt schon geben, wenn er erst 3 Monate ist? Ich dachte sowas ist erst ab 4. Monat? Hab mich aber noch nicht genauer mit beschäftigt ehrlich gesagt....
lG und viel Spaß mit dem jetzt blähungslosen Jakob
Anja

Re: Oh man wie blöd ich doch bin , vielleicht hätt

huhu andrea,
wow, da trinkt jakob aber fleißig, echt super! dann darf er auch so lange durchschlafen und angenehm ist das ja sowieso, gelle?
naja, das mit den reisflocken ist bestimmt schon vielen passiert. wie heißt es immer: besser spät gemerkt als nie :-)))
vlg, nicki

Re: Oh man wie blöd ich doch bin , vielleicht hätt

hallo andrea
silas bekommt auch reisflocken in die flasche. ich koche die nie vorher auf. blähungen hat er keine.
silas bekommt die flocken immer in der nachtflasche.
hat sich denn bei dir jetzt schon was verändert? hat er noch blähungen? würde mich echt mal interessieren.
lg
syrke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen