Suchen Menü

Oh mal was positives! Ich freu mich richtig!

Hallo die Damen ;-)
Also Lena pennt nun friedlich :-)
So war unser heutiger Tag
Ich kam an um kurz nach 7 da sagte die Schwester Lena sei ein wenig knarschig wollte die Flasche nicht trinken und sie müsse dann halt ne Magensonde bekommen damit es sondiert wird. Okay
Ich dann rein was seh ich? Meine Dame von oben bis unten untergebrochen, Tja kein Wunder das man dann schlechte Laune hat und weint! Ich war innerlich richtig böse aber die Schwestern hatten genug zu tun.
Ich Lena dann gewaschen und umgezogen. Dann haben sie ihr die Magensonde gelegt. Danach war sie so fertig das sie erst mal bis zur Visite schlief.
Der Arzt hat dann SOM (Sojamilch) verordent welche sie auch komplett aufgetrunken hatte. Auch die ganzen anderen Flaschen hat sie komplett heute getrunken (jeweils 210ml) aber die Meng kannte ich von ihr .
jetzt war der Stuhl heute abend das erste Mal seit langer Zeit nicht mehr wie Wasser sondern es waren ein paar Stückchen drin! Juhu! Ich wusste gar nicht wie sehr man sich darüber freuen kann.
Die Infusion ist dann um 17.40 abgekommen da sie ja wirklich gut trinkt und der Säurewert auch nicht mehr so dramatisch ist wie am ANfang.
Es war so schön sie wieder richtig aufm Arm zu nehmen und mit ihr ein Stück gehen zu können.
Die dämliche Magensonde wurde bislang keinmal benutzt! Da hätte manihr das doofe Teil auch sparen können!
Die Sojamilch verträgt sie bislang gut und ich hoffe das es so bleibt.
Wenn es so weiter geht bin ich guter Dinge das ich sie vielleicht in 3-4 Tagen heim bekomme! Sie muss nun wieder festern Stuhl haben, weiter an Gewicht zunehmen und die Milch vertragen. Dann muss sie am 27. zum Kia zu u4 dann wird auch ein Reibetest gemacht!
Achja Neurodermitis hat sie auch bekommen aber das ist das kleiner übel.
So ich leg mich mal hin morgen wirds wieder stressig denn ich muss Niclas zu meinen Eltern bringen sonst kann ich nicht zu Lena (30km entfernung zu meinen Eltern) und ihn dann halt wiederholen.
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Oh mal was positives! Ich freu mich richtig!

Hallo Nicole!Freue mich für dich!!!Wünsche euch weiterhin alles Gute.Lg,Lana
P.S.:In welchem KH seid ihr?

super..das hört sich doch schon toll an..dann drück ich euch die daumen das es jetzt bergauf geht und ihr sie bald wieder zuahuse habt...lg sasi

hallo nicole,
puh bin ich erleichtert. soviele tolle neuigkeiten. naja, die magensonde wird sie auch noch los. die lassen die meistens mind. 1 tag noch liegen, da es für die mäuse ja auch ne qual ist, sie zu legen. hat das kind 24 od. 48 h normal getrunken, kommt sie raus. hoffe, lena wird sie heute los.
vlg, nicki

Hallo Nicole,
drücke feste die Daumen das die Sonde heute wieder raus kommt.
VLG
Tanja

das freut mich aber richtig *steinvomherzenplumpst*!!
Dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen das ihr bald nach Hause dürft!!
GGLG Heidi

Oh das freut mich!!! Ich drücke Euch die Daumen dass es weiter aufwärts geht!!
LG Franziska

Wir drücken weitrehin die Daumen! Gute Besserung!

Wir denken an euch und drücken die Daumen! LG ->

Hallo, das kann ja weiter nur besser werden, vielleicht darf sie ja schon früher heim. da geht es ihr am besten,
weiterhin alles gute, lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen