Oh je... :o(
Ich will ja nicht übervorsichtig erscheinen hätte aber doch gern gewußt ob das jetzt sehr schlimm ist/war und was überhaupt im schlimmsten Fall passieren kann wenn man Rohmilcprodukte in der SS isst...
LG von einer leicht beunruhigten Anja die hofft keinen allzu großen Fehler gemacht zu haben...
Re: Oh je... :o(
meinst Du diesen Käse in Salzlacke, die es in Dosen gibt??? Wußte gar nicht, daß es beim Türken Frischkäse mit Olivn+Knobi gibt (bin nämlich selber Türkin)?
Also, ich esse den normalen Frischkäse von philadelphia, Buko, ...etc. Denke, daß diese aus Rohmilch hergestellt werden. Hhhmmm..., aber so genau weiss ich das auch nicht. Jetzt hast Du mir aber auch Angst gemacht :o(((
LG
XELL 12. SSW
Rohmilch ist meist sehr teuer und hält sich nur wenige Tage, eben weil es Rohmilch ist.
Rohmilchkäse ist gekennzeichnet. Verzichte nur auf http://9monate.qualimedic.de/Rohmilchkaese.html .
LG Sandra
schau mal hier wird alles erklärt:
http://9monate.qualimedic.de/Rohmilchkaese.html
LG
Daggi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen