Oh, je!!!!!
Petra
Re: Oh, je!!!!!
warum denn geheult????
ist doch was schönes - freu dich doch dass dir 2 so kleine wunder geschenkt werden!!
lg karina
Du wirst das schon meistern. Leider ist aus deinem Profil nicht so viel zu entnehmen.
Aber wenn ich so an mich denke: Ich hätte immer gern einen Zwilling gehabt.
Zwillinge sind immer was besonderes auch wenn´s am Anfang vielleicht ein bißchen anstrengender wird.
LG Silke
Hab grad gesehen, daß du aus HP kommst. Wir wohnen in Bensheim, aber leider nur noch bis Ende Juli, dann ziehen wir nach Leimen bei Heidelberg. Und unser Sohn heißt auch Lukas:-)
Freu Dich über die Zwillis, selbst wenn es erst mal stressig wird, sie sind doch etwas Besonderes und du wirst bald darüber lachen, daß du heute geweint hast!
LG,
Andrea
also ich habe mir immer zwillis gewünscht - das ist doch supi- eineigige oder 2-eigige? Du schaffst das schon - wir haben das 2. extra ganz schnell hintereinander "angesetzt" - im nov. kommt es, da wird unsere 1. Tochter gerade 14 monate alt sein - wird also auch stressig ! ich seh das von der pragmatischen Seite - da hast du alles in einem aufwasch hinter Dir und später können die kiddies besser zusammen spielen weil kein großer altersunterschied - und glaub ja nicht das es so easy wird, wenn der Abstand zwischen den Kinder 2-3 Jahre beträgt - das ist auch stressig, dann ist das 1. in der trotzphase und oft eifersüchtig etc. - und ein kind allein finde ich persönlich doof - bin selber einzelkind und habe mir immer geschwister gewünscht ! Nur Mut - das klappt schon alles !
viele liebe grüße
Angel mit Chiara Angelina outside (*13.9.04)und Krümel inside (ET: 11.11.05)
lass dich mal drücken - und herzlichen Glückwunsch!!! Kpf hoch, die Natur weiß schon was sie macht und Mehrlinge bekommen die Frauen, die das auch schaffen können ;-))
Du kannst dich schon mal freuen, denn Zwillinge sind wirklich etwas ganz besonderes. Meine sind jetzt gerade ein Jahr alt geworden, denn Rest siehst du in meinem Profil...
Die ganzen Sprüche von Einlingsmüttern von wegen "ich wollte auch immer Zwillinge" "alles in einem Aufwasch" "später können die beiden miteinander spielen" kenn ich zur Genüge. Ja, wenn man selber nicht in der Situation ist, lässt es sich leicht reden...
Mein Tipp: knüpfe am besten schon in deiner Schwangerschaft Kontakte zu Mehrlingseltern (Forum, Mehrlingsclubs,...)
GLG,
Jackie
... hat der FA das jetzt erst festgestellt?
erst einmal Glückwunsch. Ist doch `ne tolle Sache.
Hat der FA das jetzt erst (14. KW) festgestellt, dass Du zwei Bauchbewohner hast? Hat sich einer der beiden denn immer versteckt oder wurde vorher nicht richtig geschallt?
Ich habe heute abend meinen nächsten Termin und ich würde mich tierisch freuen, wenn meine FÄ noch einen kleinen Zwerg finden würde ;-)
LG Tiffy
Hat der FA....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen