Oh ich sehe was weißes blitzen....
habe euch ja erzählt das meine süsse nicht mehr saugt seit 2 Tagen. Ja und heute sehe ich da unten was weißes blitzen. Also doch die Zähne!Naja nachher müssen wir zum Kinderdoc. Halte euch auf dem laufemden. Wie lange dauert es denn bis das Zähnchen durch ist? Sie streckt andauernd die Zunge raus.
LG July
Re: Oh ich sehe was weißes blitzen....
also, wenn Susannas Zähnchen schon ein bissel durch waren, dauerte es so 2-3 Tage bis der Zahn ganz draußen war und dann dauert es ein paar Wochen bis der Zahn richtig "hoch" steht. Aber Ningeln deswegen war mit dem Durchbruch meistens abgehakt.
LG
Petra + Susanna mit 2 Zähnchen und 2 weiteren in Wartepostion ;o)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen