Oh Mann - ich kann net mehr *kommraus* ;-) *g*
Muss jetzt auch mal ein Jammerposting los werden! Ich habe keine Lust und keine Kraft mehr auf die SS!!! Meine kleine Tochter hat nur noch höchstens 5 % Mami, weil ich echt keine Kraft mehr hab mich mit ihr auseinander zu setzen oder zu spielen geschweige denn mal was zu unternehmen. Bin ja froh wenn ich ohne zusammenzubrechen aufs Klo komme abends. Wenn sie mittags aus dem Kiga kommt ist mein Akku schon leer. Nachmittags kann ich dann nur noch auf der Couch liegen. Ich hab das Gefühl der Kleine wiegt mindestens 4 Kilo und das zieht sooo doll nach unten. Wenn ich jetzt anfange meine Schmerzen aufzuzählen, hör ich gar net mehr auf also lass ichs besser... Hab nur noch 14 Tage aber weiss manchmal echt nicht, wie ich selbst die noch rumkriegen soll. Abends und nachts ist es amj schlimmsten!! Hach herrje *jammerheul* - ich bin so froh, wenn er endlich da ist.. *wartwart* und *Stundenzähl*
LG Nicki mit Chiara Marie und Joshua Marvin *inside* (36+0) und KS-14 (die zu alledem auch noch langsam Schiss vor dem KS kriegt!! *zitter*)
Re: Oh Mann - ich kann net mehr *kommraus* ;-) *g*
ich fühle mit Dir!!! Mir geht es ähnlich, bin heute 39+3 SSW und echt am Ende. Habe auch schon 2 Jungs , die mich tagsüber auf Trab halten und abends bin ich so k.o.
Vor allem meinte mein FA bereits vor 3 Wochen, wir sehen uns die Woche drauf nicht mehr, es ist alles geburtsbereit. Tja und seit da, zähle ich die Stunden. Aber ausser so doofe und auch schmerzhafte Senkwehen habe ich nichts.
Ich kann nicht mehr. Normal bin ich sehr aktiv, kann tagsüber nicht hinliegen , aber seit ca. 1 Woche nehme ich mir immer mal wieder eine kleine Auszeit, sonst stehe ich den Tag nicht durch.
Morgen kommt meine Hebamme mal und schaut nach dem MM und evtl. bekomme ich dann einen Wehencocktail.
Aber selbst da dran glaub ich nicht mehr...
Wünsche Dir noch eine schöne SS (leicht gesagt, gell?) und alles Liebe
Annette
Re: Oh Mann - ich kann net mehr *kommraus* ;-) *g
Re: Oh Mann - ich kann net mehr *kommraus* ;-) *g
Fühl dich mal geknuddelt und aufgemuntert - DIE paar Tage schaffst du auch noch, ganz bestimmt
LG Bea mit Marius (35+0)
irgendwie hab ich heute das Gefühl das wir alle net mehr wollen !! War heute auch beim Doc zur Kontrolle bzw. weil ich ja so "Wehe" naja die WEhen bewirken nichts ausser das sich der MuMu verkürzt. Also die Hoffnung den KS vieleicht doch zu umgehen kann ich zumindest aufgeben. Es geht mir auch so keine Böcke mehr auf gar nicht fühl mich als platze ich gleich und und und... wie schön das es nicht nur einem alleine so geht....
LG
Tanja mit Marius (36+3) KS auch -14
Ich habe ja das Glück tagsüber echt faul sein zu dürfen weil ich ja das erste Kind erwarte aber der bloße Gedanke daran wie es wäre in dieser Phase auch noch jemanden zu betreuen treibt mir echt den Angstschweiß auf die Stirn *lach*
zwei Wochen, die schaffst Du noch *tassegeduldstee rüberschieb*
Bin ja mal gespannt wann es bei uns soweit ist .... .
Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen für Deinen KS ... ich würde auch zittern wenn ich einen vor mir hätte:
Alles Liebe, Franziska
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen