Suchen Menü

Offizieller Aufruf: Wer will mich?

Hi,
ich hab es satt, die einzige in meinem Bekanntenkreis mit einem Kind zu sein. Meine Tochter ist am 25.06.2003 geboren. Ich bin verheiratet und wir wohnen in Bobenheim-Roxheim. Wohnt jemand in der Nähe und will vielleicht mal Kontakt mit uns aufnehmen? Vielleicht aus Worms und Umgebung? Wir würden uns sehr freuen!!!!
glg Marlene mit Anne-Sophie und Krümel 13+4
Bisherige Antworten

Nochwas....

...bin BJ 81. Wäre also schön, wenn sich jemand in meinem Alter (ca.) melden würde!
lg Marlene

Re: Nochwas....

Hallo Marlene,
ich komme ganz aus deiner nähe :) (Alsheim)
mit dem zug ca. 10 min von worms weg :)
ich würde mich auch freuen mal jemanden aus meiner umgebung kennen zu lernen :)
LG
Jessy

Hi, Jessy.
Stimmt, wir haben ja auch den gleichen Frauenarzt, gell? Wär doch mal schön, wenn wir Kontakt haben könnten oder uns mal treffen könnten, oder?
lg Marlene

Hi Marlene,
ja stimmt da war doch was :)
also über ein treffen würde ich micha uch freuen :) endlich mal jemand aus meiner umgebung *freu*
melde dich doch einfach mal übers profiel :)
LG
Jessy

Re: Offizieller Aufruf: Wer will mich?

Hm, schade.....ich arbeite zwar in LU (also nicht sooo arg weit von Dir weg), aber wohnen tu ich in Hirschberg (bei Weinheim), und das ist leider doch ein Stück weg *schnief*
Liebe Grüße,
Simone

Re: Offizieller Aufruf: Wer will mich?

Hallo Marlene,
ich wohne in Limburgerhof, unterhalb von LU. Bin aber leider schon Baujahr 73. Wenn Du magst, melde Dich doch einfach.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen