Offizieller Aufruf: Wer will mich?
ich hab es satt, die einzige in meinem Bekanntenkreis mit einem Kind zu sein. Meine Tochter ist am 25.06.2003 geboren. Ich bin verheiratet und wir wohnen in Bobenheim-Roxheim. Wohnt jemand in der Nähe und will vielleicht mal Kontakt mit uns aufnehmen? Vielleicht aus Worms und Umgebung? Wir würden uns sehr freuen!!!!
glg Marlene mit Anne-Sophie und Krümel 13+4
Nochwas....
lg Marlene
Re: Nochwas....
ich komme ganz aus deiner nähe :) (Alsheim)
mit dem zug ca. 10 min von worms weg :)
ich würde mich auch freuen mal jemanden aus meiner umgebung kennen zu lernen :)
LG
Jessy
Stimmt, wir haben ja auch den gleichen Frauenarzt, gell? Wär doch mal schön, wenn wir Kontakt haben könnten oder uns mal treffen könnten, oder?
lg Marlene
ja stimmt da war doch was :)
also über ein treffen würde ich micha uch freuen :) endlich mal jemand aus meiner umgebung *freu*
melde dich doch einfach mal übers profiel :)
LG
Jessy
Re: Offizieller Aufruf: Wer will mich?
Liebe Grüße,
Simone
Re: Offizieller Aufruf: Wer will mich?
ich wohne in Limburgerhof, unterhalb von LU. Bin aber leider schon Baujahr 73. Wenn Du magst, melde Dich doch einfach.
LG Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen