Suchen Menü

Och manno- 1. FA-Termin wurde verschoben :-(

Als wenn ich es schon geahnt hätte, wurde mein 1. FA-Termin von heute auf nächste Woche Donnerstag verschoben, weil mein Arzt zu zwei Geburten gerufen wurde.
Jetzt warte ich schon seit dem 23.02. darauf und dann so was.
Natürlich möchte ich später auch, dass mein FA bei der Geburt dabei ist, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht.
Ist halt der Nachteil bei Belegärzten.
Wenn ich drauf bestanden hätte, wäre ich heute noch dran gekommen. Aber ich habe gedacht, dann sitze ich in der Praxis für Stunden, um dann einem gestressten Arzt für 5 Minuten zu begegnen.
Deshalb habe ich mich doch lieber für eine Verschiebung entschieden.
Na ja, so hält die Vorfreude noch ein wenig an.
LG an alle, Janine
Bisherige Antworten

Re: Och manno- 1. FA-Termin wurde verschoben :-(

Huhu Janine,
dann drücke ich mal die Daumen, dass sich nächste Woche keine Geburt dazwischen schiebt und du deinen Zwerg dann endlich sehen kannst!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5

boar, du hast starke nerven... ich wär heute so bremsig gewesen, dass ich glatt zu jedem arzt gegangen wär! ;-) ich finde es ziemlich hart, in letzter minute den termin verschieben zu müssen, aber wenn der (anscheinend sehr nette) FA "ran" muss... dann soll er natürlich auch!
schade nur, dass dein neuer termin fast eine ganze woche später ist!
LG
sandra
7+6

Guten Morgen Janine!
Schade,daß du noch eine Woche warten mußt! Ich drück dir die Daumen, daß der Termin nächste Woche klappt und daßmit deinem Zwerg alles in Ordnung ist un du vielleicht schon ein kleines Herzchen schlagen siehst! Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen