Suchen Menü

Obst-Gemüse-Süchtig??

Hallo.
Ich war gerade einkaufen,und hatte natürlich wieder Hunger was ja nicht so toll ist,da man ja mehr einkauft. Sonst hatte ich immer Leckerlis gekauft. Heute waren es Salat,Salatgurke,Spinat,Kiwis,Bananen und eine Frische Ananas. Die Ananas hat mein Göttergatte geschält und da mache ich mich jetzt drüber her.
Was futtert Ihr denn so?
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Obst-Gemüse-Süchtig??

Hallo Claudia
Ja dein Körper "holt" sich was er braucht.
In moment futtere ich pfundweise Trauben,Bananen und Paprika's!
Ungesundes zeugs wird von mir gemieden,da ichs nicht "riechen" kann,es passiert zwar nichts ist aber unangenehm dieses kribbeln im hals ;)
LG Anita 7+1

hast du es gut!!
ich ekel mich zur zeit ein bisschen vor gemüse, und an obst ess ich nur äpfel und trauben... die orangen und kiwis schimmeln hier vor sich hin. leider hab ich mehr zieps auf fast food, pizza, döner und so - ganz schlecht! immerhin ess ich aber auch gern salat!
jedenfalls wird mir immer flau, wenn ich hunger kriege, und dann weiss ich nie, was ich essen soll... blöd!
das einkaufen war manches mal auch eher unangenehm, weil ich mir die ganzen wurst- und käse-sachen gar nicht ansehen mochte. (die ich für ein frühstück kaufen musste!)
naja, schwanger eben! ;-) das letzte mal hab ich übrigens gaanz viel obst gegessen!
LG
sandra

Hab mich gestern auch mit Äpfeln, Kiwis, Bananen, Salatgurken, etc eingedeckt. Essen kann ich eigentlich noch alles, nur wenn ich lang nichts ess, dann wird mir hundeschlecht (so wie jetzt). Dann weiß ich nie, was ich essen soll.
Ess aber nachher auch noch ein bissle Obst!
Krümel

Ananas ist fast geschafft,jetzt brennt die Zunge und der Gaumen :-(.
Ja ich glaube wenn die Lust auf Fastfood(Pommes,Burger,Currywurst,Döner etc)groß ist kann sich das schnell auf die Hüften fest setzen.
Anfangs habe ich solche Sachen auch gemocht,aber jetzt zum Glück gesunde Kost. Habe seit 1.ZT 4kg mehr drauf.
Ich bin froh das ich an Schokolade vorbei gehen kann.
Mal sehen worauf mein Krümel noch Appetit hat.
L.G.Claudia

Hallöchen,
bei mir ist das immer ganz unterschiedlich.
Heute esse ich quer Bed. Heute Mittag Annanas und Erdbeeren. Eben musste mir mein Götter Gatte ein Puddingteilchen auf die Arbeit bringen....
Tomaten esse ich auch gerne.
Am Anfang hatte ich auch immer den ganzen Einkaufskorb voller Obst und Gemüse. Das konnte ich dann garnicht alles essen! zezeze
Und auf Pizza stehe ich komischerweise total. Das verkneife ich mir aber meistens.(bevor ich irgendwann platze)
LG Denise 8+1, die gerade am überlegen ist, was sie als nächstes essen könnte.....

Essen?? Geht momentan gar nicht!! Am besten funktionieren noch kalte Sachen, also Obst Gemüse, Quark und Jogurt!! Warme Sachen gehen gar nicht!! Fleisch, Wurst und Käse IGITTIGITT!!!
Ich hatte echt gehofft, das mir das diesmal erspart bleibt, aber Pustekuchen! ich hoffe nur, das es nicht wieder 5 Monate anhält, wie bei meinem kleinen Großen!! Einen Vorteil hat das aber, ich habe in meiner 1. Schwangerschaft nur 7 Kilo zugenommen und davon waren 4500 g mein Sohn!!
GGLG Heidi

Hallo! Mein Mann sagt schon ganz liebevoll Banana-Joe zu mir! Bevor ich schwanger war, konnte ich die gar nicht leiden!! Ich mag Obst, Aufstriche, Gebäck und EIS!! Nur keine Wurst und kein Fleisch!! Der kleine Zwerg erzieht mich in puncto Essen total! Früher hab ich 3 mal am Tag gegessen und jetz regelmäßig alle 3 - 4 Stunden eine Kleinigkeit! Liebe Grüße Laura!

jaaaaa EIS!

musste eben schmunzeln über deinen beitrag.
viele reden von gesundem zeugs (beneide alle). ich könnte mich momentan nur von eis (in allen varianten) ernähren.
sabbr...muss gleich an die tiefkühltruhe...;-)
lg chrisabella

Re: jaaaaa EIS!

Ich kann da Cremissimo von Langnese empfehlen. Habe ich schon immer gemocht. Aber im Moment lasse ich besser die Finger davon.
L.G.Claudia

JA Cremissomo ist super!! Hab heute Marille/Schoko gekauft! *jamm* nur zu empfehlen. Ich würd auch lieber die Finger davon lassen, aber ich hab so einen Heißhunger drauf, daß ich mich nimmer beherrschen kann. Aber dafür walke ich schön brav,oder spaziere jeden Tag. Mein Mann hat mich achon auf dem Keks und meint, daß ich genau wie ein Hund jeden Tag eine Stunde gassi gehe! *grmpf* Liebe Grüße Laura!

Hallo! Das freut mich, daß ich nicht alleine bin! Eis könnte ich momentan immer essen und auch gleich welches! Hab heute ein neues probiert: Cremessimo Marille/Schokolade!! Jamm!! Und die Eissaison beginnt erst!! Bei uns eröffnet heute eine neue Eisdiele, die werd ich, wenn mein Kopf wiede migränefrei ist aufsuchen und ausgiebig testen!! Liebe Grüße Laura!

Hallöchen,
ich bin zur Zeit süchtig nach selbstgebackenem Hefezopf mit ein wenig Nutalla oder Sirup drauf.
Bevor ich SS war, konnte ich Nutella mit Quark super gut essen. Also eigentlich tonnenweise. Das geht jetzt GAR NICHT MEHR!!! Und Äpfel hab ich auch immer gerne gegessen, die kann ich auch nicht mehr sehen.
Tja und wenn ich Hunger habe und mir der Magen knurrt, weiß ich nie genau, worauf ich eigentlich Hunger habe. Mittags stehe ich gerade auf Salat mit Balsamicodressing und Kürbiskernen ..... Aber jetzt, heute abend, weiß ich schon wieder nicht, was ich essen soll. ...
Das ist echt ätzend. Planen kann ich überhaupt gar nicht, weil das bei mir fast jeden Tag wechselt.....
Hätte nie gedacht, daß mir das mal so gehen würde. ...
Aber so ist das wohl, wenn man ss ist.
GLG Svenni

Das kenn ich!!! Früher habe ich immer vorgekocht, weil mein Mann und ich mitags immer eine Stunde Pause haben und zu Hause essen. Aber jetzt ist nix mit vorkochen. Das ist wie ein 6er im Lotto, wenn ich das Essen am nächsten Tag noch sehen kann!!
Ich hab auch immer geglaubt, daß mit dem Essen gehört in die Kategorie Ammenmärchen, aber nix da, leider Wahrheit!! Liebe Grüße Laura!

Nun,es geht euch ja so wie mir.
Alle 3-4h Hunger;so können wir uns schon mal an den Trinkrhythmus des Kleinen gewöhnen.
Manchmal esse ich sogar Nachts,wenn auch nur eine Banane.
Ich esse auch noch spät abens. Vor der SS war die letzte Mahlzeit spätestens 19:00.
So eine Schwangerschaft bringt uns ganz schön durcheinander.
L.G.Claudia(die sich gerade an Schales sattgefuttert hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen