Ob ich freiwillig ins Kh gehe???? Help!!!
Mir gehts momentan total besch.... ich kann nicht mehr!
Ich schone mich soweit es geht. Gestern abend hab ich gedacht jetzt gehts los. Hatte starke Wehen im 5 min abstand die ich sogar schon verpusten musste. Bin dann ins Bett und es wurd besser. Heut morgen sind wieder welche da aber net so schlimm! Daniel muss heut arbeiten und ich hab den kleinen es ist ja auch net schlimm aber furchtbar anstrengend. Mir schmerzt alles. Hab ich gerade keine Wehe dann sticht der Unterleib!Ich bin fertig, bin müde kann nicht mehr. Kann man sich deshalb in Kh einweisen lassen??
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside MOmmy 36+3
Re: Ob ich freiwillig ins Kh gehe???? Help!!!
Drück dir fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
Melanie 39.SSW
ich kämpfe auch mit super vielen Wehen , bin jetzt 35.2. denke dass es Senkwehen sind, finde es auch eher beunruhigend.
Ich bin bei meiner anderen SS mal in ich denke deinem Zustand in dKrankenhaus gegangen, das CTG damals schreib Wehen, da dachte ich, die müssen mich gleich in Kreissaal schieben aber war nichts, konnte nach Hause. aber der Doc fragte mich, ob ich dableiben wollte, weil er meinen desolaten Zustand gesehen hat. Ich wollte seinerzeit aber nicht wegen meiner Tochter.
Ich denke, das hängt ganz vom Arzt und vom KKH ab, würde es aber generell probieren, wobei eine Haushaltshilfe auch ein guter Tip ist.
Liebe Grüsse
lotta deren Bauch auch gerade wieder sehr merkwürdig deformiert aussieht und sich sau hart anfühlt bzw ist.
auf alle Fälle kannst du ins Kh deswegen. Weißt du, eine Geburt, das bedeutet Schmerzen, ist uns ja klar, aber irgendwo und irgendwann gibt es auch Grenzen. Ich bin ja auch ins KH, weil es einfach net mehr ging.
Fahre hin und laß dich durchchecken! So bsit du auch auf der sicheren Seite und bekommst eine professionelle Meinung!
VlG, Nicki mit Talissa und Amelie (18tage)
ansehen lassen würde ich mich schon mal, wenn alles so weh tut,
aber einweisen... weiß nicht, sooo toll finde ich persönlich KHs
auch nicht, und auch nicht erholsam. Versuche doch lieber, dir zu
Hause Unterstützung zu besorgen - Babysitter, Haushaltshilfe,
Oma, irgendwas - und leg dich da schön ins Bett. Schonen musst
du dich auf jeden Fall, aber für mich wäre diese Variante die
erholsamere.
LG und gute Besserung,
Yuri
mensch, das nimmt bei Dir ja kein Ende.
Ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen, der kann dann entscheiden, ob Du besser ins Krankenhaus gehen sollst.
Ich will aber auf alle Fälle Bescheid wissen, gell?
Ich drück´ Dir die Daumen, daß die Wehen doch nochmal weggehen.
LG Nici
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen