Ob das am Wetter liegt???
Re: Ob das am Wetter liegt???
nach Franziskas Erlebnis mit Marwin würde ich eher auf einen Magen-Darm-Infekt tippen und zum KiA gehen.
Den kannst Du dann auch gleich nach dem Trinken fragen, was man da noch machen kann. Ich hab jetzt den Apfelsaft-Anteil im Schorle erhöht, sonst trinkt mein Schatz nämlich auch zu wenig.
LG Martina
bei Mira ist es ähnlich, sie erbricht zwar nicht so schwallartig. Aber sie hat dünnen stuhl ist aber sonst fit. Deshalb gehe ich von der Hitze aus. Wie bei mir...*grummel*
Aber bei deiner würde ich schon eher mal zum arzt gehen. sicher ist sicher!!
LG und alles gute
geht uns genau so, Tiziana erbricht mehr als sonst und trinkt viel weniger.
Ich "zwing" sie dadurch momentan, mehr Wasser zu trinken.
d.h. ich biete es ihr immer und immer wieder an und selbst wenn sie nur einen kleinen Schluck nimmt, ist das besser als gar nichts :-)
LG
Daggi
könnte beides sein, Wetter oder MD-Infekt. Marwin hatte letztens erst einen MD-Infekt, hat sich ganz fürchterlich erbrochen obwohl es ihm körperlich gut ging.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, geh´ lieber zum Doc. Ich bin Nachts noch zum Notarzt gefahren und der hat Marwin als erstes auf Meningitits hin untersucht. Also besser Du klärst es ab.
Alles Gute!!
LG Franziska
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen