OUTING - Ich kanns gar nicht fassen!!!
Wir waren heute beim Arzt und Zwergi hat sein Geschlecht bekannt gegeben und ich bin ganz und gar durch den Wind.
Es wid zu 90 % ein
JUNGE!!
Und dabei war ich mir so sicher, es gibt ein Mädchen!! Mein Mann war total aus dem Häuschen und konnte es auch gar nicht fassen, dass er jetzt doch seinen Sohn bekommt!! Ich freu mich auch, nur Chiara ist megaenttäuscht, sie wollte doch so gern ein Schwesterchen haben ;-)
Aber damit wird sie sich wohl abfinden müssen!! Ich kanns echt noch gar nicht glauben!! Suche schon die ganze Zeit nach einem Namen, für ein Mädchen wäre Alicia Kristin klar gewesen aber einen Jungenname haben wir noch nicht ausgesucht. Mir gefällt Benjamin und Jonathan Henryk (Henryk nach dem Opa) ganz gut. Benjamin heißt ja "Sohn des Glücks" (wie passend ;-) ) und Jonathan "Geschenk Gottes". Ein biblischer Name wäre mir schon sehr wichtig, da würde nach meiner für mich unglaublich tragischen Fehlgeburt letztes Jahr ja Jonathan perfekt passen. Was meint ihr? Hach, ich bin echt glücklich! Ich bekomme einen SOHN!! Wie schön!! :-))))
GGGLG Nicki (20+4)
mit Chiara Marie
PS: Ein supi süßes Ultraschall-3-D-Bild stell ich auch gleich noch rein!! Mein Sohn!!! Hach ne!!!...... ;-)
Re: OUTING - Ich kanns gar nicht fassen!!!
freu mich mit dir!!! das ist doch schön. ein päarchen ist doch auch was feines, und chiara marie wird sich auch freuen, wenn ihr bruder erst mal da ist - keine bange!!!
ich finde deinen gedanken bzgl. des biblischen namens sehr sehr schön!!!
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vivanne inside 24+0
Noch einer mehr in dieser Runde.
Ich finde den Namen Jonathan sehr hübsch. Was sagst du denn zu Jonathan-Ben? So hast du beide Namen zusammmen.
GLG Sonja (die noch immer aufs Outing wartet)
Danke für die Glückwünsche! Ne, Jonathan-Ben wäre für mich nichts, da ich einen Ben kenne, und mir war noch nie einer so unsymphatisch, wie der Kerl ;-)
Aber ich habe schon an Benjamin Jonathan gedacht...
GLG Nicki
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen!!! Irgendwie sind die Jungen in dem Monat wohl in der Mehrzahl.
Den Namen finde ich sehr hübsch.
Wir bekommen auch einen Jungen. Mein Freund wollte lieber ein Mädchen aber mitlerweile plant er schon seine Rennfahrer Karriere. Ich sag da nur Formel 1 :-))
Übrigens ein hübsches Foto:-)) Meiner versteckt sich leider immer für ein Foto.. wie der Papa so fotogen.
LG Ela 20+1
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Das US-Bild ist ja echt super!!! Wir waren am Mittwoch zum Organscreening, aber leider konnten wir das Gesicht von unserem Sohn nicht sehen, weil er beide Arme davor hatte. Auf deinem Bild sieht man ja wirklich sehr gut das Gesicht.
Liebe Grüsse,
Petra + Linus (15 Monate) + Leo (20+2)
Gratuliere zum Sohnemann!! Ein Pärchen ist echt toll! Das würde ich mir auch wünschen. Den Anfang macht bei uns, wenn der FA Recht hat, ein Mädchen.
Ich finde Jonathan superschön! Der würde mir auch gefallen, aber meinem Mann nicht. Uns gefallen für Jungen beinahe nur hebräische Namen. Falls es bei uns doch ein Junge werden sollte, gefallen uns Raphael, Jonas oder Elias.
Und jetzt schau ich mir gleich dein US-Foto an - bin schon gespannt!
Viele liebe Grüße Laura!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen