Suchen Menü

OUTING!!!

Hallo!
War heute beim FA und unser Baby ist......
*tata*
ein Bub.
Es ist alles i.O. mit dem kleinen Mann und ich habe heute das erste Mal bei h&m hellblaue sachen gekauft.
LG Michaela 18+5
Bisherige Antworten

Re: OUTING!!!

Juhuuuuu. Herzlichen Glückwunsch. Bin mal gespannt, ich muss in 1 Woche wieder zum FA, vielleicht gibts ja auch bei mir n Outing. Sollte das Baby mal wieder keine Lust haben sich zu zeigen, dann hab ich mir fest vorgenommen bis zur Geburt zu warten.
Viele liebe Grüße und alles gute für Euch
Stina die auch bei 18+5 is.

Re: OUTING!!! WIR AUCH :-)

Hi Michaela,
hatte heut auch ein Outing!
Wir bekommen ein Mädchen :-)
werde morgen auch mal zu H & M watscheln in meiner Mittagspause und meiner Maus was süsses kaufen :-)
Lg
Lena

Na super!!!! Wir auch!!!

Glückwunsch! Bei mir gibts auch einen Jungen!!! LG

willkommen im club! ;-)) LG sandra

Will auuuuuuuuuuuch!

Wie schön. Will auch ein Outing. Vor der SS dachte ich, ich könnt die Ungewissheit gut ertragen, aber das ist jetzt total anders :o) Ich will das am liebsten unbedingt jetzt sofort und auf der Stelle wissen.. Hab schon ein paar Klamotten gekauft, aber eher so Unterwäsche und Söcken. Finde sonst nur die typisch rosa und hellblauen Sachen und kann mich da nicht zum Kaufen bringen bevor ichs weiß.Aber ich muß noch bis zum 19. warten :o(
LG Silke

GRATULATION....

....zum kleinen jungen!!!!....hach....will auch endlich "genau" wissen was es wird....die namenssucherei macht mich nämlich langsam irre!!!!! ;o))))
GLG Ariane

Suuuuppi, wir wahrscheinlich auch....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen