Suchen Menü

OTEs gibt Tage da verliert man :-(

Hi Ihr,
man die letzten beiden Tage würde ich gerne streichen.
Gestern bin ich soo doof und renne aus eile gegen unsere Jalousie. Ergebnis eine super dicke Lippe. Von innen alles aufgeplatzt.
Heute will ich die Rasenkante schneiden und leider ist mein Finger im weg :-( Der Fingernagel ist durchgeschnitten und es hat geblutet wie s... bzw. blutet immer noch ein wenig und tut höllisch weh.
Man jetzt kann es doch eigentlich nur besser werden oder??
Drückt mir jemand für morgen beim FA Termin die Daumen ?? Hoffe so sehr auf ein Outing
LG Dani morgen Bergfest
Bisherige Antworten

Re: OTEs gibt Tage da verliert man :-(

Hallo liebe Dani!
Also irgendwie kann ich da mitreden.
Habe im Moment auch die Fall- und Stoßsucht. Laufe überall gegen, lass alle möglichen Sachen fallen als wären es heiße Kartoffeln und stoß mich an allen möglichen Kanten, die da vorher bestimmt noch nicht waren ;-)
Ist echt extrem geworden, den Grund dafür such ich auch noch. Jeden Abend hab ich was anderes, das mir weh tut....
Ich drück Dir die Daumen dass Du das Geschlecht endlich weißt und: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! :-))
GLG Nicki (19+1) (die heute 2 neue blaue Flecken von der Tischkante hat.....BLÖDES DING BLÖDES)

Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Morgen,
ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen. :-)
Und das mit der Ungeschicklichkeit habe ich auch. Manchmal frage ich mich: wie dämlich kannst du eigentlich noch sein!? grins
ICh stoße mich, schlabber mir das frische T-Shirt voll, schneide mich beim kochen in den Finger....
Also, du bist nicht alleine!!!!
LG Denise 21+1

Meine Daumen gibt es auch!!! LG Ela

Hallo Dani,
tja solche Tage gibts leider mal, da kann es morgen ja nur besser werden :))
Ich drücke dir die Daumen für morgen und wünsche dir gute Besserung
LG,
Petra (19+0), die nächste Woche Organscreening hat und auch auf ein Outing hofft *binjasoneugierig*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen