OTBOR ICH könnte gerade ! Bin sowas von sauer.....
muss das hier schreiben sonst geht mir sofort die Hutschnurr hoch.
WIr haben kurdische Nachbarn. Da ist es normal das sie immer viel Besuch haben.
Problem an der Sache. Seit Tagen spielt sich alles bei denen auf der Terasse ab. Die Terasse liegt genau unter den Kinderzimmern der Kinder.
Das heißt. Ich kann die Fenster abends nicht auflassen da es zu laut ist. Und auch dann muss ich schauen das die Kinder schlafen weil es noch zu laut ist und zu warm.
Vor 24 Uhr ist keine Ruhe. Ich meine die machen nicht Party. Aber wenn sich 4 Erwachsene unterhalten ist das nicht immer leise.
Nun habe ich die Kids vorhin hingelegt und da inzwischen fasdt 30 Grad in den Zimmern ist und eh schon ein Ventilator läuft habe ich nur die Jalousi runter gelassen und das Fenster ist auf.
Jetzt kommen gerade 6 Blagen in den Garten gestürmt und sind sowas von laut.
Darf man denn keine Rücksicht mehr verlangen.
Ab wann würdet ihr was sagen ?
Beide Kids sind schon knatschig weil sie nicht zum schlafen kommen. Und ich mag garnicht dran denken was ist wenn sie sofort wach gemacht werden .....
GGRRRRRR
Sorry fürs zutexten
LG Dani
Re: OTBOR ICH könnte gerade ! Bin sowas von sauer.
Re: OTBOR ICH könnte gerade ! Bin sowas von sauer.....
ich kann mich dana nur anschließen! du hast ein baby zu hause was seinen
schlaf dringend braucht, ich denke das versteht jede mutter!
glg nicole
ich glaube ich hätte so'n Hals. Ich würde auch mal anmerken, dass es hier ja so etwas wie Mittagsruhe von 13.00 - 15.00 Uhr gibt, und das das auch seinen Grund hat. Außerdem würde ich dann gleich die Situation abends bei euch darstellen. Wenn die doch selbst Kinder in der Familie haben, sollte man doch auf etwas Verständnis hoffen können, oder???
LG Sonja
ja man sollte auf Verständnis hoffen *sollte*
Ich habe hie rgepostet um andere meinungen dazu zu hören. Dachte vielleicht reagiere ich einfach über.
Danke Dir
Dani
Re: OTBOR ICH könnte gerade ! Bin sowas von sauer.....
ich würd auch was sagen. Bei uns gibt's auch Mittagsruhe von 13 - 15 Uhr und abends hat ab 22 Uhr Ruhe zu sein. Es kamen auch schon Beschwerden, wenn jemand mal zu laut wurde, deswegen würde ich mir das Recht hier auch nehmen und sagen, wenn's zu laut ist.
LG
Petra + Susanna
PS: Du reagierst nicht über!
GLG Ariane
LG Alex
tja und heute abend wieder das gleiche Problem
Zur Zeit sitzen sie noch und quatschen....
Gruß Dani
wenn sowas nicht ständig vorkommt, mache ich persönlich immer gute Miene zum bösen Spiel. Schließlich will man ja auch selber mal feiern können, resp. Besuch haben, ohne daß gleich Theater von den Nachbarn gemacht oder die Polizei gerufen wird. Bis dato bin ich damit immer recht gut gefahren. Ist die Ruhestörung jedoch ständig, würde ich auch das Gespräch suchen und versuchen das Problem zu klären.
Habe dir übrigens eine PN geschrieben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Nina71
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen