Suchen Menü

OT: wie putzt ihr euer WC????

Gebrauchsanweisung zur Reinigung Ihrer Toilette: Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen. In einem geeigneten Moment werfen Sie Ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren. Ihre Katze genießt es! Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den ?Powerwash?- Vorgang und ein anschließendes Nachspülen einzuleiten. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustür zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand den Toilettendeckel. Durch die hohe Geschwindigkeit der Katze wird das Fell sofort durch die Zugluft trocken geföhnt. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
lg sasi mit 3 perserkatzen..löl
Bisherige Antworten

lol

hab leider keine katze. geht auch die vom nachbarn? *fg*
lg erde

Re: lol

hab keine katze mehr und die nachbarn glaub auch ned
aber könnt ich auch unsere über-alles-mecker-nachbarn reinmachen????? das wärs ja.
lg yvonne

Re: OT: wie putzt ihr euer WC????

auch lol!
LG
Petra + Susanna mit 2 stinknormalen Hauskatzen ;o)))

EINFACH GENIAL!!!!!!

Ist gar nicht so einfach, zu schreiben während man sich noch auf dem Boden kugelt....
Sonja

Super und wer erklärt meinem mann das wir

dringend ne katze brauchen? LOL
Ich liebe nämlich katzen und er nicht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen