OT: wie blöd können männer sein?....SP
Re: OT: wie blöd können männer sein?....SP
muß mal spionieren wie es dir geht ;-) also meinem kann das nicht passieren denn der hat 1. reservekanistwer drin und 2. komsicherweise blinkt bei uns die lampe schon fast rot und wir schaffen es trotzdem imemr noch zur tanke :-) *kfz-eletriker eben*
vlg von jacky
aba da du nu ma gerade da bist hihi...du ahst die U6 daten von yorrick gar net auf die page gemacht hast du sie überlesen??....und dann bei meilensteine könntest du noch hinschreiben das er seit genau seinem geburtstag laufen kann...wenn du die u6 daten net hast sag bescheid dann schick ich sie dir nochma...lg sasi
lg, nicki
ich finde das fällt unter die Kategorie TYPISCH MANN :o)
Würde einer Frau nie passieren... ;o)
Wie geht es Dir?
du musst dir halt den kanister umbinden, damit der sprit ins kh reicht....:-))
lg ingrid
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen