Suchen Menü

OT: wie blöd können männer sein?....SP

huhu..auch wenns sinnlos iss muss ich es euch erzählen..*gg*...männe war gestern abend unterwegs....dann um 23.30 uhr ein anruf von ihm...bin mim auto liegen geblieben sprit iss wohl alle....löl....naja und zur nächsten tanke isses schon ein stückerl zu laufen gewesen....*fg*...wie kann man nur soooo blöde sein..hihi.....naja im endeffekt muss ich jetzt wohl drauf achten das genügend sprit drinne iss net das die wehen losgehn und ich mitten in der pampa wegen spritmangel entbinden muss.....so hatte männe gestern wenigstens nen schönen nachtspaziergang....;-)).....so das war mein sinnloposting für heute...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: wie blöd können männer sein?....SP

hy sasi,
muß mal spionieren wie es dir geht ;-) also meinem kann das nicht passieren denn der hat 1. reservekanistwer drin und 2. komsicherweise blinkt bei uns die lampe schon fast rot und wir schaffen es trotzdem imemr noch zur tanke :-) *kfz-eletriker eben*
vlg von jacky

grinsel.....ich habe ihm ja schon die ganze zeit gesagt das die tankanzeige net ganz stimmt...aber er glaubt mir ja nie was und muss es immer erst selber sehn..*fg*.....ja und wies mir geht gut soweit nur recht stressig alles im moment und das zum ende der schwangerschaft.....iss ja auch ein blödes datum..
aba da du nu ma gerade da bist hihi...du ahst die U6 daten von yorrick gar net auf die page gemacht hast du sie überlesen??....und dann bei meilensteine könntest du noch hinschreiben das er seit genau seinem geburtstag laufen kann...wenn du die u6 daten net hast sag bescheid dann schick ich sie dir nochma...lg sasi

schick sie mir per profil denn da kommt es nicht weg.war jetzt paar tage nicht im forum und deshalb keine neuigkeiten mitbekommen.

typisch mann, oder??
lg, nicki

Hallo Sasi, :o)
ich finde das fällt unter die Kategorie TYPISCH MANN :o)
Würde einer Frau nie passieren... ;o)
Wie geht es Dir?

na mir gehts wie immer..*fg*...schwanger...irgendwie vermiss ich dich hier..*schnüff*.....wie war es mit der hebi?? biste zufrieden?....und wie gehts euch sonst so??....wie war die erste nacht zuhause?..lg sasi

soll ich sagen, das ist die strafe für..... nein das tu ich nicht, aber irgendwie musste ich schmunzeln,... uns frauen wäre das nicht passiert, zum glück war er nicht auf dem weg zum zahnarzt....*gg*.....
du musst dir halt den kanister umbinden, damit der sprit ins kh reicht....:-))
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen