Suchen Menü

OT: wer von euch hat ein fax..???

huhuuuu...ich habe ein neues fax und würde es gerne ma testen ob es funzt...hat jemand von euch ein fax und würde mir seine nummer über pn schicken..??...dann könnte ich mal eins verschicken zum test..:-)))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: wer von euch hat ein fax..???

Habe dir eine PN geschickt!!
LG heidi

Fax ist an und funktioniert!!!

grrr..warum kann die technik net einfach ma

funktionieren..ich möcht einmal erleben das irgendwas angeschlossen wird und funktioniert....grrrrrrrrr.....muss männe danach schauen liegt wohl an der leitung nicht am fax selber..werde es also heute nachmittag nochmal probieren gebe dann vorher bescheid....lg sasi

Okay!!

diesmal isses raus...hihi

dank tanja mit marius...fg...mal schaun obs geklappt hat..lg sasi

JAJA!!!! Habe Fax bekommen!!! LG heidi

freu hüpf purzelbaum mach..:-)))..lg sasi

Wozu brauchen wir denn Männerr!! *grins*

ich zum spass haben...*zwinker*

Huhu Sasi,
hab hier zwei Faxe, in der Filiale in Hamburg 1, in unserem Verkaufsgeschäft 1 und auch 1 zu Hause....
Also du kannst gerne faxen machen :))
LG
Tanja

grinsel...mach ich gerne ma...falls mein fax jemals funktionieren wird..*fg*..dazu müsstest du mir ana deine faxnummer geben...*grinsel*....habs ja eben mit heidi getestet und es hat net gefunzt..komme wohl net raus...:-((...lg sasi

Huhu Sasi,
klaro geb ich dir die nummern :)
Hast du isdn? dann kann es sein, dass dein Fax eine 0 möchte damit es funktioniert :)
LG
TAnja

oh mannnnnnnnnnnnnnnnn...wie blöd kann eine sasi noch sein....mal ganz dolle vorn kopp hau...klar müssen wir ne null wählen um rauszukommen..*lach*...vor lauter freude übers fax vergessen..hihi....danke das du meinem hirn auf die sprünge geholfen hast..*frozel*....grad heftigst über mich selbst lache...lg sasi

hihi ... werde wohl Anfang nächste woche ...

... die selbe Frage posten ... habe am WE auch ein Fax bestellt ...
lg franziska

kicher.....solange du net so blöde wie ich bist..;

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen