Suchen Menü

OT: war schon jemand in kamperland?? LG sandra

Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu,
ich war im letzten Jahr zweimal dort, was möchtest du denn wissen?
LG Sandra

!!

hallo sandra!
wir planen unseren urlaub dort, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus. freunde von uns kommen in einem caravan im "roompot" unter, kennst du den platz? entweder wir mieten uns auch ein haus da (caravan ist mir glaub ich zu eng) oder etwas weiter weg halt ne günstige wohnung. wo habt ihr denn gewohnt?
ich würde auch gern wissen, wie die strände da sind, schließlich ist da ja "nur" das veerse meer und die oosterschelde, nicht die offene nordsee, wie wir sie von domburg kennen... was kannst du überhaupt von dem ort sagen? und wie weit in etwa ist domburg bzw. middelburg entfernt?
vielen dank schon mal!!!
LG
sandra

Re: !!

Hi Sandra,
soweit ich weiss gibt es keine Platz dort, der roompot heisst, denn das ist der Veranstalter über den man buchen kann. Wir waren im Park "de banjaard". Das ist ein wirklich schöner Park mit tollen Häusern, für Familien ideal. Den Strand fanden wir dort allerdings nicht so toll, er ist zwar schön breit, aber mit Kiwa schlecht zu erreichen, da es steil bergauf geht und nur im Sommer Holzplatten im Sand liegen (wir waren im Frühjahr und im Herbst dort). Ausserdem gibt es keinen Pavillion in direkter Nähe, was uns immer sehr wichtig war. Ich kenne den Strand von Domburg auch und finde den sehr viel schöner. Oostkapelle ist aber von Kamperland nicht so weit weg, dort gab es einen wirklich wunderschönen Strand, er wurde sogar zum Strand des Jahres 2005 gekürt.
Domburg und Middelburg sind nicht so weit weg, etwa 10 bis 15km würde ich sagen.
LG Sandra

hi sandra!
erstmal sorry für den blöden betreff, war ein versehen!
hm, welchen strand meinst du denn, das veerse meer oder nördlich die oosterschelde?
steil bergauf wg. dünen? aber keine treppen?!
wir fahren mitte september, vielleicht liegen dann ja noch die planken....? *hoff*