Suchen Menü

OT: mein vorgängerforum nov-dez 2004

sind echt verrückte hühner...da ich es so super süss finde möchte ich es euch mitteilen lest mal hier *natürlich nur wens intressiert gg*: http://kind.qualimedic.de/Q-8174406.html
echt alle total verrückt..*ggg*...super liebe menschen bin froh das ich in zwei solchen super foren gelandet bin da es hier auch foren gibt wo es nicht so herzlich zu geht....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: mein vorgängerforum nov-dez 2004

huhu sasi,
das ist ja eine super schöne idee und überaschung:-)) da hätten wir ja auch drauf kommen können, wo du dir so viel mühe und arbeit mit unserer homepage machst und immer mit tollen tips weiterhilfst. vlg ela

hey sasi,
mensch das is ja echt supi, das haste dir jawohl auch verdient!!! Hätten wir ja wirklich auch mal drauf kommen können ;-))
Und mit dem herzlichen forum haste recht, hab ma geschnüffelt, au backe, bin froh hier zu sein ;-)
LG nicole

Wie schön... eine tolle Idee :-))

das ist ja super süss!!!

Freu mich das die Mädels Dir so ne Freude gemacht haben :o))) Hast bestimmt schön doof geschaut *gernegesehenhätte* ;o)

*schelmisch lach*....und ich wusste sogar davon...

...hab sogar eine umfrage gestartet damit "die verrückten hühner" aus deinem forum erfuhren was du brauchen könntest ;o)))
Ja, ja....die welt ist schlimm....niemand kann man mehr trauen *LACH*
GLG Ariane
PS: Kompliment auch an das forum...sind echt liebe, verrückte hühner ;o)))

nochmal herzlichen Dank für die Mittäterschaft ;-)

Immer wieder gerne! ;o))))

Re: *schelmisch lach*....und ich wusste sogar davo

*grummel*...an das posting kann ich mich erinnern..habe es gesucht aba nimmer gefunden....soso da bist du also mittäter....dann werd ich mir ma ne strafe für dich ausdenken..;-)))..lg sasi

Du schuldest mir eh noch eine strafe.....hab dir doch damals gesagt, wann es "los" geht *ggg*
GLG Ariane

stimmt....also entweder eine die heftigst wird oder aufgeteilt auf zweimal..hmmmmmmmmmmm..sowas gemeines von dir....;-))...

siehste, es gehr auch anders *gg*
lg blondie

huhu sasi,
das ist total lieb! habe ich von meinen frühchenmamis auch bekommen. sie haben 2 tolle spielzeuge von fisher price und ne glückwunschkarte für amelie geschickt, und amelie ist ja nicht mal ein frühchen, gehört also gar net dahin.
das war auch total lieb!
toll, dass es noch solche leute gibt!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen