Suchen Menü

OT: der cousin meinens mannes

ich hatte euch ja schon von ihnen erzählt wegen der beckenendlage ....gestern abend wurde dann kaiserschnitt gemacht da die einleitung seit montag keinen erfolg brachte...nunja somit hat das baby zusammen mit unsrem kleinen geburtstag...und die mama vom baby hat mit meinen männe geburtstag..*gg*...nicht mal geburtstage hat man für sich alleine..löl....aber sie hätte wenn die einleitung geklappt hätte normal entbunden trotz beckenendlage....(eigentlich hab ich mir gewünscht das das baby an einem andren tag zur welt kommt da es doch yorricks tag iss..:-(....nun muss er sich diesen tag teilen ich hoffe der gedanke iss net zu böse)...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: der cousin meinens mannes

doch Du bist böse :o)
Und ich hab extra die Beine zusammengequetsch :o) jetzt haben wir aber alle Termine durch und meine Bauchmaus darf kommen oder??

*lach*...ja jetzt darfste die beine breit machen..*gg*....aber ich habe dir gesagt du gehst über termin..löl...laut der einen frau bei dir müsste es ja morgen kommen oder..????

ja... lt. "Wahrsagerin" morgen... bin auch schon am aufräumen & einfrieren ;o) *dummzeugschwätz*
Ich glaube auch das ich über Termin gehe...

na ich war gestern auch am aufräumen..löl..war aba mal dringend nötig....und einfrieren..ich muss ja auch noch was vorkohen damit meine süssen net verhungern da laurin ja net alles essen darf...hmmmm..ach jetzt werden erstma fenster geschmückt...hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen