OT: das erzählt meine tochter rum..:-((
"Jana erzählte mir heute nach der Schule, dass Laura ihr erzählt hat, dass du sie mal einen Tag in einem
Kinderheim hast übernachten lassen. Saugt sie sich das aus den Fingern oder warst du tatsächlich mal
so verzweifelt? "
iss das net der hammer...??...ich bin richtig geschockt..in der mail ging es natürlich nicht nur darum ....frage mich warum erzählt sie sowas..???...meine einzigste erkläung die freundin von meinem ex-mann war im heim und die haben sie als er sie noch genommen hat immer besucht..hatte ja schon erzählt das sie so jung iss...als sie sich kennenlernten war er 42 jahre und sie 15 jahre alt und sie war bis zu ihrem 18. geburtstag im heim...und da fuhren sie dann hin...
naja gestern rief sie an und sagte fürs wochende ab d.h. er hat sie seit weihnachten nicht mehr gesehn..und sie sagte das er sie wohl auch nicht vorhat nochmal zu nehmen...und das er nächste woche auch nicht am geburtstag von seinem sohn vorbei kommt sondern er hätte gesagt eine karte reicht....
so genug gejammert...es tut mir so weh für die kids weil ich selbst weiss wie es iss wenn sich der vater net kümmert....aber warum erzählt meine tochter sowas rum..???....das selbst eltern mich drauf ansprechen..:-((..iss net mein tag heute könnt grade heulen....*mich verkriech*...lg sasi
Re: OT: das erzählt meine tochter rum..:-((
esrt mal ganz fest knuddeln!!!
Das ist echt der Hammer!! Kinder kinder was soll man dazu sagen, ich wüßte auch nicht, wie ich darauf reagieren sollte!! Das is aber auch schwer...
Und mit deinem Ex das ist ja auch der Witz!! war er nicht dabei, als ihr die Kinder gemacht habt??? Hat er keine verantwortung??? Ohh wie ich solche Typen hasse... Und die leidtragenden sind immer die Kinder!! bloß wie willst du ihnen das sagen...
Ach Mensch... das tt mir sooo leid für dich!!
GGLG heidi *diesowasnieverstehenwird*
Mal in den Arm nehm uns ganz feste knuddel.
Oh man, das sind ja Sachen. Aber genau aus dem Grund bin ich richtig froh, das Mein Ex gar kein interesse mehr an seinen Kindern hat.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das es eine trotzreaktion ist, weil sie ihn eben so lange nicht gesehen hat, und etweder sie weiß nicht, das sie damit Dir weh tut anstatt ihm, oder sie könnte auch meinen das Du sie nicht hinlässt, und darum so etwas erzählt.
Bei uns in der Family gab es auch immer wieder solche Themen, ich bin auch mit einem Stiefpapa aufgewachsen, der aber auch mein Papa ist und bleibt. Aber das war nicht immer so, und wenn ich bedenke, wem ich alles weh getan habe, als ich es damales selbst raus gefunden habe, wird mir heute ganz schlecht.
Ich hatte so ne Panik das es bei meinen auch so wird.
Red mit ihr darüber, warum sie das erzählt hat, und auch was sie dazu bewegt hat.
Und bitte bitte net weinen sasi *tränenabwischundtaschentuchreich*
Wenn Du jemanden zum reden brauchst, weißt ja wo Du mich findest ;0))
GGLG Alex
*erstmal tröst*
Schlimm, wenn die Kids sowas in die Welt setzen und noch schlimmer, daß der Papa sich wieder nicht blicken läßt.
Am besten, Du redest mal mit Deiner Tochter und dann ärger Dich nicht mehr über den Vater! Mach Deinem Sohn einen schönen Geburtstag und zeig ihm, daß Du immer für ihn da sein wirst. Da hilft vielleicht die "Mißachtung" des Vaters ein bißchen zu kompensieren.
Liebe Grüße
Petra + Susanna
*erstmalindenArmnehm*
fragst Du Laura, was sie tatsächlich gesagt hat? Sie hat sich bestimmt anders ausgedrückt. Sie ist doch schon so gross, dass sie das versteht, was sie von sich gibt. Ich kann mir das echt nur schwer vorstellen. Vielleicht war der Satz völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich wollte Dich eh noch fragen, ob es schon was Neues gibt, hast Du schon eine Auskunft bekommen wegen des alleinigen Sorgerechts?
LG
Daggi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen