Suchen Menü

OT brauche eure daumen morgen termin

bei der vermieterin der wohnung die wir uns am montag angeschaut haben...da unsre wohnung mit 4 zimmern und 68qm (dachwohnung--bodenfläche iss 90cm) viel zu kein wird hoffen wir sehr das wir diese wohnung bekommen..sie wäre auch nur im nachbarort so das es für die kids keine grosse umstellung wäre.....die vermieterin scheint ne ältere dame zu sein....aber ob die 4 kinder drei katzen und zur zeit noch arbeitslos (arbeit aber in sicht)dulden wird iss ja eher fraglich...bisher jedenfalls hat uns keiner genommen..:-((....also bitte bitte eure daumen für morgen aend 18 uhr.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT brauche eure daumen morgen termin

Hi Sasi,
ich drück euch auf jeden Fall gaaaaanz dolle die Daumen das ihr die Wohnung bekommt!!
Deine Kinder sollen der netten Omi schöne Augen machen, da wird jede ältere Frau schwach :o)
LG
Lena

Hallo!
Meine Daumen sind verläßlich gedrückt!!! Gib bite Bescheid, wenn du was weißt!!
Viele liebe Grüße Laura!
PS: Schick dir heute die Fotos, hab eh net vergessen!!

Meine Daumen hast Du!!!

*blauquetschblau* Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Bin auch feste am Drücken. Aber bei ner alten Dame..mmh. je nachdem , da hat man doch mit kleinen Kindern eigendlich einen Niedlichkeitsbonus. Es sei denn die gute wohnt natürlich direkt mit im Haus.
Wir haben auch ne Dachwohnung 78 qm, auch mit niedrigen Schrägen *schwitz* das ist schon ziemlich uncool im Sommer. Aber wir wollen nach oben hin noch ausbauen und richtig isolieren. Ich vertraue da mal auf die neuste Technik ;o)
Lg SIlke

Daumen sind gedrückt..............!!!

Daumen sind in Drückerstellung.. LG!!

Meine Daumen hast du :o))

Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki

DAUMEN GAAAANZ FEST DRÜCK!!!!!!! GLG ---------->>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen