Suchen Menü

OT - bin sooo sauer: mein mann hat...

... einen pulli von mir falsch gewaschen! und zwar schon zum 2. mal! ein hellblauer wollpulli von benetton. einfach mit in die normale wäsche geworfen. den gleichen pulli hat er mir vor eineinhalb jahren schon mal falsch gewaschen. er war dann total verfilzt und viel zu klein. bin dann zu benetton und habe den genau gleichen pulli nochmal bekommen. habe mich echt gefreut, weil es ein lieblingspulli von mir ist. und nun? hat mein mann diesen pulli wieder falsch gewaschen, wieder ist das teil total verfilzt und viel zu klein. ich bin sooo sauer. habe es grade erst bemerkt, weil er gestern die wäsche aufgehängt hat. er ist nun schon in der arbeit, und ich kann ihn momentan nicht erreichen. wird wohl besser für ihn sein! wie kann man nur so doof sein?
lg marion, die sich nun erst mal beruhigen muss
Bisherige Antworten

Re: OT - bin sooo sauer: mein mann hat...

Huhu erstmal guten morgen , mensch dein Mann hat die Waschmaschine angestellt ? Ach das würd mich auch freuen , denn mein Mann macht das nicht .....da könnt er 100 Pullis falsch waschen mich würd das freuen wenn er das mal machen würd.... nicht mit ihm schimpfen , ich denk er hat es nur gut gemeint.....Sortier doch vorher die Wäsche , dann passiert das nicht ....lg Andrea

Hallo Marion,
vielleicht gefällt der Pulli Deinem Mann nicht und er wollte es Dir auf die weise sagen ;o) spass!
Ist natürlich ärgerlich, aber seh es von der Seite, andere würden sich freuen wenn der Mann man die Waschmaschine anstellt, bzw. weiss wie das Ding funktioniert ;o)
Ärger Dich nicht weiter, sondern kauf Dir einen neuen viiiieeel schöneren Pulli :o)
Vielleicht passt er ja jetzt Deinem Sohn ;o)
Lg
Lena

nicht ärgern, ist doch blos ein pulli!
ich hab auch schon viele pullis von meinem mann zerstört!
sei froh, dass er wäscht.
ist wirklich nicht schlimm
viele grüsse
jutta

P.S.

hallo!
ja, klar kann ich froh sein, dass er wäscht. aber was haushalt angeht, teilen wir eigentlich fast alles. geht auch nicht anders, weil ich schon nach der geburt von unserem 1. kind wieder gearbeitet habe, und nun auch in 2 monaten wieder weiter arbeiten werde. da muss er einfach mit ran. und das mit der wäsche hat normalerweise echt gut drauf. aber dass ihm der gleiche fehler 2x passiert... naja, mittlerweile habe ich ihn ans telefon gekriegt, und er ist auch ganz kleinlaut und hat versprochen, dass er sich eine wiedergutmachung überlegt. da bin ich ja mal gespannt, mit was er heute abend heimkommt. blumen, pralinen, ein neuer pulli...?
lg marion, die sich inzwischen schon wieder beruhigt hat

Re: P.S.

hallo marion, auchwenns nuuur ein pulli ist und ach wie toll, dass männe die waschmaschine freiwillig bedient - ich kann deinen spontanen ärger trotzdem guuuut verstehen! ich finds eine selbstverständlichkeit, dass der partner im haushalt ebenso tätig ist wie man selbst, dabei ist völlig wurscht, wer nun das y-chromosom abbekommen hat...
klaro kann das passieren, das verwaschen, aber dass man am liebsten denn erst mal heulen könnte, ist doch logisch, wenn auch nicht rational..*lächel*.
bin gespannt, welch wiedergutmachung dein mann sich einfallen lässt...*süssenmannhastdutrotzdem*
vlg, eva

Re: P.S.

Ich denke das war ein Zeichen daß der alte Pulli weg muß! :-)))) Nein, mal ehrlich: Klar ärgerst Du Dich jetzt, aber ich habe auch schon einige Hosen von meinem Mann verfärbt und er hat auch schon mal nen Kuli in der Wäsche dringelassen und alle schönen Sachen die mit drin waren, hatten Kuliflecken, und die gehen ja nicht mehr raus (wir haben zumindest alles versucht). Aber wenn so etwas passiert, dann denke ich mir immer: Es sind NUR Gebrauchsgegenstände, wegen sowas ärgere ich mich nicht, auch wenns noch so teuer war oder ich dran hing. So was ist nun mal vergänglich. Ich halte mir dann immer die Relation vor Augen: Wir sind gesund (halbwegs), wir haben ein Dach überm Kopf, ich habe einen Mann der mich liebt, ich bin glücklich, was macht da schon der Verlust von einem Pulli? Denk positiv und nutz die Gelegenheit Dir einen schönen neuen zu kaufen- oder von Männe kaufen zu lassen! :-)
Liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen