OT - bin sooo sauer: mein mann hat...
lg marion, die sich nun erst mal beruhigen muss
Re: OT - bin sooo sauer: mein mann hat...
vielleicht gefällt der Pulli Deinem Mann nicht und er wollte es Dir auf die weise sagen ;o) spass!
Ist natürlich ärgerlich, aber seh es von der Seite, andere würden sich freuen wenn der Mann man die Waschmaschine anstellt, bzw. weiss wie das Ding funktioniert ;o)
Ärger Dich nicht weiter, sondern kauf Dir einen neuen viiiieeel schöneren Pulli :o)
Vielleicht passt er ja jetzt Deinem Sohn ;o)
Lg
Lena
ich hab auch schon viele pullis von meinem mann zerstört!
sei froh, dass er wäscht.
ist wirklich nicht schlimm
viele grüsse
jutta
P.S.
ja, klar kann ich froh sein, dass er wäscht. aber was haushalt angeht, teilen wir eigentlich fast alles. geht auch nicht anders, weil ich schon nach der geburt von unserem 1. kind wieder gearbeitet habe, und nun auch in 2 monaten wieder weiter arbeiten werde. da muss er einfach mit ran. und das mit der wäsche hat normalerweise echt gut drauf. aber dass ihm der gleiche fehler 2x passiert... naja, mittlerweile habe ich ihn ans telefon gekriegt, und er ist auch ganz kleinlaut und hat versprochen, dass er sich eine wiedergutmachung überlegt. da bin ich ja mal gespannt, mit was er heute abend heimkommt. blumen, pralinen, ein neuer pulli...?
lg marion, die sich inzwischen schon wieder beruhigt hat
Re: P.S.
klaro kann das passieren, das verwaschen, aber dass man am liebsten denn erst mal heulen könnte, ist doch logisch, wenn auch nicht rational..*lächel*.
bin gespannt, welch wiedergutmachung dein mann sich einfallen lässt...*süssenmannhastdutrotzdem*
vlg, eva
Re: P.S.
Liebe Grüße,
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen