Suchen Menü

OT: an die fussballbegeisterten Mamis...

.... da nur die das bestimmt verstehen.Bin sooooo glücklich, da unsere Mannschaft , die TUS Koblenz , in die 2. Liga aufsteigt!!! War gestern gucken, war einfach unglaublich!Und ich danke dem " besten Mann der Welt" , daß er bei unserer Süssen daheim geblieben ist, damit ich Fussball gucken gehen konnte!!!!!Liebe Grüße , Lana
Bisherige Antworten

Re: OT: an die fussballbegeisterten Mamis...

hallo Lana, na da gratuliere ich !!!
sind auch alle fussballbegeistert, es spielen ja 5 kinder im verein und leider kann mein mann nicht zu hause bleiben, wenn ich geren gucken gehe, er ist ja jugendleiter :-))) aber gehe trotzdem fast immer zusehen...mit meinen zwei kleinen!! sind am wochenende immer unterwegs......lg ingrid und schönen muttertag

Hi Lana,
und bei uns ist es umgekehrt, wir sind abgestiegen in die 2. Liga :-(
Aber dann könnten wir uns doch nächste Saison mal im Stadion in KO oder in KL (oder beides? *grins*) treffen, wen der TUS gegen den Betze spielt, ist ja praktisch ein "Katzensprung" ;-)
LG
Daggi

hi daggi, hier in ld ist auch staatstrauer angesagt. mein mann ist noch in zagreb und ich habe ihn per sms auf dem laufenden gehalten. später ist er noch ins internet cafe, um per liveticker alles zu verfolgen. wir müssen nun stark sein, nächstes jahr gehts wieder in die 1.liga. lg, milka

Huhu zusammen! Wow,so viele Lauterer unter uns???Da darf ich gar nicht sagen,daß wir in erster Linie alle Bayern Fans sind....Aber deren Meisterschaft hat mich noch lange nicht so gefreut,wie der Aufstieg der TuS!!! Hey,kommt ihr zu uns oder wir zu euch nächste Saison (Betze, Köln,???)Lg,Lana

Wir sehen uns in Offenbach bei de Kickäääääääs ;o)

Hi, ist Koblenz nicht auch (noch) in der Regionalliga Süd??
Gruß Sandra

Huhu Sandra ! Noch , ja ,aber sie steigen doch jetzt auf in die 2. Bundesliga!Lg,Lana

Hi Lana,
dacht ich mirs doch! Koblenz kam mir so bekannt vor! Mein Männe ist schon ganz traurig, dass die Lilien nicht aufsteigen (schon wieder nicht, sollte man besster sagen).
Auch wenn ich dann nicht ganz Koblenz-Fan bin, sondern eher nach Darmstadt schaue, wünsch ich der Mannschaft trotzdem gutes gelingen in der 2. Liga. Vielleicht können sie sich ja besser halten als die letzten Aufsteiger von letztem Jahr. War doch glaube ich Siegen und die steigen schon wieder ab...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen