Suchen Menü

OT UMFRAGE: Geschenkideen!

Hallo zusammen!
Da unser stinkerchen nr. 3 schon anfang dez. kommt, wollen wir bis dahin sämtliche geschenke für die familie zusammen haben.
Jetzt sitz ich hier und überleg mir das hirn "knotig" ;o) was ich so verschenken könnte.
Was ich bis jetzt hab:
Für meine beste freundin hab ich eine macchiato-designer-kaffee-tasse.
Für meine eine schwägerin eine Bopla-müsli-schale.
Für meinen schwager die neue play-station (da legt die familie zusammen *g*...hab schon einen aufruf gestartet ;o)))
Für meinen einen bruder ein buch über Vancouver, da er dort für ein jahr hin geht.
Jetzt fehlt mir nur noch was für: meine mutter, für meinen vater, meine schwiema, meine andere schwägerin und für meinen anderen bruder.
Was verschenkt ihr denn so?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT UMFRAGE: Geschenkideen!

Hallo
Eine Schwester bekommmt :selbstgestrickte Socken 2Paar
andere Schwester : Gutschein Nagelstudio
Eltern : irgendwas für das Haus oder Gesundheit
Schiegervater : elektrische Kettensäge ?
Hausdrachen : Gutschein für Krankengymnastik
und Göttergatte : ein gutes Parfüm und ein gutes Stethoskop
Andrea M.

hmmmmmm....gute frage nächste frage..*fg*...aber ich denke schwiegermutter bekommt en fotoalbum mit bildern von yorrick das sie noch keine von ihm hat..*fg*,....und meine mutter *schulternzuck*...wenn es sich weiter so verhält nix..und ansonsten bekommt eh niemand was...hihihi....also alle sorgen los...lg sasi

Das ist bei uns unmöglich. Wir sind eine absolut geschenke-geile familie....beide seiten....ist ech schlimm *g*....macht aber auch spass, denn es kommen immer wieder kleine geschenke dazwischen die jemanden "necken" ;o))))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen