OT UMFRAGE: Geschenkideen!
Da unser stinkerchen nr. 3 schon anfang dez. kommt, wollen wir bis dahin sämtliche geschenke für die familie zusammen haben.
Jetzt sitz ich hier und überleg mir das hirn "knotig" ;o) was ich so verschenken könnte.
Was ich bis jetzt hab:
Für meine beste freundin hab ich eine macchiato-designer-kaffee-tasse.
Für meine eine schwägerin eine Bopla-müsli-schale.
Für meinen schwager die neue play-station (da legt die familie zusammen *g*...hab schon einen aufruf gestartet ;o)))
Für meinen einen bruder ein buch über Vancouver, da er dort für ein jahr hin geht.
Jetzt fehlt mir nur noch was für: meine mutter, für meinen vater, meine schwiema, meine andere schwägerin und für meinen anderen bruder.
Was verschenkt ihr denn so?
GLG Ariane
Re: OT UMFRAGE: Geschenkideen!
Eine Schwester bekommmt :selbstgestrickte Socken 2Paar
andere Schwester : Gutschein Nagelstudio
Eltern : irgendwas für das Haus oder Gesundheit
Schiegervater : elektrische Kettensäge ?
Hausdrachen : Gutschein für Krankengymnastik
und Göttergatte : ein gutes Parfüm und ein gutes Stethoskop
Andrea M.
GLG Ariane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen