Suchen Menü

OT: Super Tag...

Hi Mädels!
Ist es nicht herrlich draußen?
War schon den ganzen Tag an der frischen Luft. Tim habe ich heute Vormittag in seine Wippe gesetzt und mit raus genommen. Ich habe dann meine Blumen aus dem Haus umgetopft. Tim fand´s so langweilig, dass er eingeschlafen ist. Dann nach dem Mittag habe ich ihn in seinen Kiwa gelegt, er ein bissl ngeschlummert, ich Sonne getankt. Dann waren wir noch spazieren. Im Moment tobt er sich auf seiner Spielematte aus.
Er ist heute ganz friedlich. Und gestern Abend auch ohne zu weinen ins Bett gegangen. Wir haben uns ein kleines Ritual einfallen lassen. Mal sehen ob´s weiter hilft.
Einen sonnigen Tag noch und liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Super Tag...

Ja, bei uns ist es auch traumhaft. Leider noch etwas windig und da wir gerade alle krank waren sind wir nur jetzt am nachmittag raus.
Hab auch blumen in die blumenkisten beim eingang gepflanzt....mit tatkräfitger hilfe von den 2 grossen ;o)))
Ich mag die wirkung der frischen luft auf die kinder auch sehr *g*....beschert einem immer einen ruhigen feierabend ;o)
GLG Ariane, die jetzt Arlene massieren und plantschen geht.

hallo, schön dass der tag so toll für dich war!
was hast denn für ein ritual, willst es verraten?? lg ingrid mit fabian am arm...
hatten auch einen schönen sonnentag, am vormittag mit florian in der sandkiste...nachmittag am sportplatz....

Klar kann ich es verraten.
Also, ich wasche ihn auf dem Wickeltisch und habe da sein Snoopy-Handtuch dabei. Dann habe ich eine kleine Spieluhr, die nur zum Abend dort liegt. Dann geh ich ihn im Schlafzimmer im Bett stillen und dabei laufen Schlaflieder.
Hatte gestern super geklappt.
Heute leider net. Habe ihn ins Bett gelegt, da er beim stillen eingeschlafen ist und bin weg (shoppen mal schnell).
Als ich wieder zu Hause war, lag Tim auf Papa´s Arm und hat geschlafen. Nachdem er eine Stunde *Terror* gemacht hat.
Da bin ich nur gespannt, wie lange er da heute schläft.
LG
Sandra

ja dann hoffe ich für dich, dass es morgen wieder besser klappt...ist aber lieb, so ein einschlafritual...
hat bei mir nie geklappt :-( lg ingrid
wenn ich baby wäre, würde ich lange auf papas arm schlafen wollen *gg*..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen