Suchen Menü

OT: Skateboard

huhu..weiss jemand von euch was gute rollen sind?..meine tochter möchte ein skateboard aber es soll gummirollen haben kein plastik....*null plan hab*...weiss das jemand von euch??..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: Skateboard

Hallo Sasi,
normalerweise kauft man beim Skateboard das Deck und die Rollen getrennt. Rollen und Kugellager sind Verschleißteile, das Deck hat man länger. Es kommt immer darauf an, wo und wie man fahren will. Auf jeden Fall würde ich auf gute Protektoren achten und ihr sogar einen Helm spendieren.
Ich hab mal meinen Ex-Inliner-Shop angerufen. Eine gute Adresse für Skateboards ist das Railslide in der B-Ebene der Hauptwache in Frankfurt.
LG
Claudia

uiii...danke dir....helm iss bei uns sowieso pflicht ob nun beim radfahrn-inlinern-reiten..also helm iss vorhanden....was sind denn protektoren?..*fg*..ich glaub ich muss wirklich innen fachhandel habe da nur immer meine bedenken das sie die leute übern tisch ziehn..lg sasi

Ellbogen, Knie- und Handgelenkschützer.
Mein Inliner-Shop hatte immer sehr gut beraten. Leider führen die nur noch Hardcore-Sachen und keine Skates mehr für Freizeitfahrer wie mich. :-( Jetzt bleibt nur noch hoffen und beten, daß ich meine Riesenfüße irgendwann wieder in die alten Skates reinbekomme. Sonst wirds umständlich und teuer.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen