OT Schon erwähnt das ich Zecken hasse??
Ich denke nein... hat sie aber trotzdem... bin gleich zu meiner Mami gefahren als ich sie gesehen habe... sie hat sie dann weggemacht... doch der Trennungsschmerz war wohl doch zu gross und sie hat sich ganz arg an mich geklammert... wie ich Klammeräffchen hasse...
auf jeden Fall ist sie zwar Kopflos, doch einen Fuss hat sie mir als Andenken dagelassen... werde jetzt mal waren bis mein Kind wach wird und dann eventuell mal zu meinem Doc fahren und fragen ob der Fuss raus muss...
Ich stell euch heute nur Tee und Brötchen hin... Kaffee fällt aus, haben eine ganz erbärmliche Marke gekauft... wenn man den trinkt wird man gleich dran erinnert zum Zahnarzt zu gehen...
Lg Lena, die keine Adopitivmami für eine Zecke sein mag..
Re: OT Schon erwähnt das ich Zecken hasse??
arrrghhh zeckenviechermag ich auch kein stück...aber geh mal lieber zum arzt
und lass das abklären. sicher ist besser :-)
so und nun danke für frühstück, wen euer kaffee so schlecht ist, steuer ich doch
den üblichen bei :-) denn ich bin in letzter zeit nen kaffeejunkie geworden
*schäm*
glg nicole
Danke für den Kaffee *leckerschlürf*
zurückgegriffen *kotzwürg*
naja ich werde nun mal ne runden aufs ergometer oder wie das ding auch immer
heisst diese foltermaschine muss mir helfen abzunehmen :-(
glg nicole
super süss geschrieben, aber trotzdem solltest du zum ARzt gehen. Diese blöden verdammten Tiere können dich ganz doll krank machen. Allein schon Borreliose ist net so doll. Bitte geh zum Doc und beobachte auf alle Fälle den Fleck wo dieses blöde Vieh war. Sollte es nach einer Woche immer noch gerötet sein lass dir Blut abnehmen und auf Borreliose testen!
LG
Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen