Suchen Menü

OT Schon erwähnt das ich Zecken hasse??

klar, diese armen kleinen Elternlosen Wesen, die keinerlei Erziehung geniessen können, weil Mama & Papa ja recht früh das Zeitliche segnet... aber musste sich ein von diesen netten kleinen Tierchen in meine Kniekehle verlieben?
Ich denke nein... hat sie aber trotzdem... bin gleich zu meiner Mami gefahren als ich sie gesehen habe... sie hat sie dann weggemacht... doch der Trennungsschmerz war wohl doch zu gross und sie hat sich ganz arg an mich geklammert... wie ich Klammeräffchen hasse...
auf jeden Fall ist sie zwar Kopflos, doch einen Fuss hat sie mir als Andenken dagelassen... werde jetzt mal waren bis mein Kind wach wird und dann eventuell mal zu meinem Doc fahren und fragen ob der Fuss raus muss...
Ich stell euch heute nur Tee und Brötchen hin... Kaffee fällt aus, haben eine ganz erbärmliche Marke gekauft... wenn man den trinkt wird man gleich dran erinnert zum Zahnarzt zu gehen...
Lg Lena, die keine Adopitivmami für eine Zecke sein mag..
Bisherige Antworten

Re: OT Schon erwähnt das ich Zecken hasse??

huhu lena,
arrrghhh zeckenviechermag ich auch kein stück...aber geh mal lieber zum arzt
und lass das abklären. sicher ist besser :-)
so und nun danke für frühstück, wen euer kaffee so schlecht ist, steuer ich doch
den üblichen bei :-) denn ich bin in letzter zeit nen kaffeejunkie geworden
*schäm*
glg nicole

Ich könnt den ganzen Tag nichts anderes mehr trinken :o) muss wohl die 10 Monate nachholen ;o)
Danke für den Kaffee *leckerschlürf*

hey da scheints dir genau wie mir zu gehen :-) habe in der ss auf koffeinfreien
zurückgegriffen *kotzwürg*
naja ich werde nun mal ne runden aufs ergometer oder wie das ding auch immer
heisst diese foltermaschine muss mir helfen abzunehmen :-(
glg nicole

huhu.....na so lieb wie du das jetzt geschrieben hast brauchste dich net wundern..*fg*....mich hat zum glück noch nie eine als adotivmama missbraucht und hoffe das bleibt auch so..ich finde die nämlich super ekligggggggggggg......hoffe das sich nix entzündet bei...lg sasi

Huhu Lena,
super süss geschrieben, aber trotzdem solltest du zum ARzt gehen. Diese blöden verdammten Tiere können dich ganz doll krank machen. Allein schon Borreliose ist net so doll. Bitte geh zum Doc und beobachte auf alle Fälle den Fleck wo dieses blöde Vieh war. Sollte es nach einer Woche immer noch gerötet sein lass dir Blut abnehmen und auf Borreliose testen!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen